Hat sich mittlerweile wieder etwas verändert oder kann man immer noch mehrere (wie viele max.) Callya-Karten bzw. Callya-Packs auf eine Person registrieren?
Beiträge von delvos
-
-
Bei mir ist es "Xtra und los". Etwas anderes war gar nicht möglich, wurde/wird auch so beworben.
-
-
Der Beitrag war aber schon sehr weit "unten".
Außerdem ist es evtl. interessant für einige, daß man sich nicht unbedingt registrieren lassen muß.Ich lasse die Xtra-Karte z. B. erst mal eine Zeit so lange liegen, bis alle meine anderen kostenlosen Xtras vertelefoniert sind
Und das kann ein paar Wochen/Monate dauern.
Das Verticken bei ebay lohnt sich ja wg. der ganzen kostenlosen Karten mittlerweile nicht mehr. -
Bei der Post gibt´s derzeit ein Motorola C139 für 15,- incl. Xtra-Karte mit 10,- Guthaben mit dem Tarif „Xtra und los“ (-,35/Minute, SMS -,19, Mobilboxabfrage kostenlos).
Die Geräte haben ein Netlock, d. h. für alle D1-Netz-SIMs ist das Motorola offen. Steht auf der Verpackung und ich habe es selbst ausprobiert mit Klarmobil, D1-Vertragskarte und "fremder" Xtra-Karte.
Und das Beste: Die Handys bzw. die Xtra-Karten werden nicht registriert/freigeschaltet. Das macht man selbst per Internet oder telefonisch
. -
Bei TM bekommst Du für 15,- kein vernünftiges Handy.
Die Nokias sind um einiges, mindestens das doppelte, teurer als das Motorola.
Und außerdem kann man für ca. 5,- das Motorola auch selbst entsperren, was übrigens nicht illegal ist.PS: Für alle D1-Netz-SIMs ist das Motorola offen. Steht auf der Verpackung und ich habe es selbst ausprobiert mit Klarmobil, D1-Vertragskarte und "fremder" Xtrakarte.
Die gleichen Motorola 139, die es bei der Post gibt, kann man dort auch in Verbindung mit einem Laufzeit-Vertrag für € 1,- erwerben
Und das Beste: Die Handys bzw. die Xtra-Karten werden nicht freigeschaltet. Das macht man selbst per Internet
-
Wenn man mehrere Karten auf dem gleichen Namen (echten) laufen hat, gibt´s den Bonus aber nur einmal. Zumindest bei mir war es so.
Aber egal, gab´s den Bonus eben auf die alte vorandene Karte.
Wenn ich meine anderen Karten unter "Mein T-mobile" registriere (natürlich läuft jede unter einem anderen Namen) schickt TM jedesmal per Post einen Brief mit den Zugangsdaten?
-
Zitat
Original geschrieben von Rather muss ich dazu sagen, man kann EF 81 von sein last nicht befreien!!!
Was meinst Du damit?
-
Das mit der Xtra-Karte?

Hat es einen D1-Netzlock und/oder ein "T-Mobile-Branding"? -
Ich habe zwar noch eine Xtra-Karte, die wollte ich eigentlich einmotten
Meine Klarmobil soll in das A38.An die, die das A38 gekauft haben: Wie waren die Geräte verpackt? War es ein normales Xtra-Pack (alles in einem Paket) oder waren Handy und Karte getrennt verpackt?