Wo bekommt man die 2,50 und 6,- Aufladekarten, außer bei ebay?
Beiträge von delvos
-
-
-
Ich wurde nicht benachrichtigt, habe aber trotzdem einer geplanten Umstellung (einen Zeitpunkt nannte ich nicht) widersprochen.
Die schriftliche Bestätigung meines Widerspruchs habe ich jetzt. -
Die Info habe ich mir vor einiger Zeit ergoogelt.
Kann auch sein, daß die Technik von Acer entwickelt wurde und Motorola es zusammenbauen läßt oder umgekehrt.
So ganz sicher bin ich mir da nicht mehr. Jedenfalls hat Acer die Finger mit im Spiel. -
Und wenn der neue Eigentümer uneinsichtig ist, eine Frist setzen und mit Kartensperrung drohen. Das wirkt mit Sicherheit.
-
Hab´mir mal die Mühe gemacht und bei motorola.de das Wort "Bedienungsanleitung" in der Suche eingegeben.
Hier der Link zum C140 Anleitungsdownload (als PDF): http://www.motorola.com/Hellom…German%20User%20guide.pdf
Weitere Infos zu diesem Handy:
Der Hersteller dieses Gerät ist die Firma ACER.
Das Motorola C139 ist fast zu 100% identisch mit dem C140. Ich habe beide und mir ist außer unterschiedlichen Gehäusefarben kein Unterschied aufgefallen. -
Hallo!
Seit letzter Woche habe ich das Handy.
Immer bei Anschalten ertönt eine nervige Melodie. Das ist besonders blöde, da ich über das Menü eine feste automatische Anschalt- und Anschaltzeit eingestellt habe. Man erschreckt sich fast jedesmal
Ich bin das Menü schon zig mal durchgangen und ich finde keine Möglichkeit wie man die Melodie abschalten kann. Bin ich zu blöde oder geht das nicht?
PS: Dieses Handy ist von T-Mobile wurde mit einer Xtra-Karte verkauft und hat D1-Netzlock.
Ein C140, was ich mit einer Callya-Karte betreibe und auch so gekauft habe, spielt diese Nervmelodie nicht ab. Ansonsten ist es fast identisch mit dem C139.Grüße
-
Was würde man für so eine Nr. bekommen 016x - b0 c00 a0 ?
-
Bei Famila sind sie direkt von VF.
Klar gibt´s immer etwas noch billiger, aber €8,88 ist doch auch verhältnismäßig günstig.
Egal, mittlerweile werden wohl alle ausverkauft sein. -
Gibt´s bei Famila ( http://www.famila.de ).
Angebot gilt seit Mittwoch. Gestern abend hat mein Kumpel sich eins geholt. Es waren noch einige vorhanden. Ist auf Callyas gelockt. Andere Callyas passen auch.