Mönsch! Lese doch mal die Beiträge.
Es ist DHL (Post).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mönsch! Lese doch mal die Beiträge.
Es ist DHL (Post).
Sind noch Geräte übrig?
Hätte auch gerne von jedem eins.
Ich habe auch 2 Sagems aus der Plus-Aktion.
Mit den Karten habe ich auch nicht telefoniert. Allerdings mit zwei anderen Klarmobil SIM, die ich paralell über ebay erworben habe (waren umsonst incl. 10,- Guthaben).
Die SIM sind für 2 Personen gekauft worden. Also für jeden 2 SIM.
Ende Januar kam die 1. Rechnung. Abgerechnet wurden jeweils ordnungsgemäß die 9,95 und auch die Gebühren für die Gespräche mit der anderen SIM standen mit drauf. Allerdings wurde das Gesprächsguhaben gegengerechnet, so daß nur jeweils 9,95 zu zahlen war. Für jede Person wurden jeweils 2 SIM auf einer Rechnung zusammengefaßt.
Wenn du erwiesenermaßen keine Papierrechnung beantragt hast, mußt Du sie auch nicht zahlen. Schreib mal ´ne Mail an die Kundenbetreuung.
günstiges Lenovo 3000 C200 bei Amazon
579,- + 9,95 Versand:
Intel Celeron M420 1,6GHz, 15", 512MB RAM, 80GB HDD, XP Home
Hallo,
guck mal auf http://www.pocketnavigation.de .
Ich meine auf dem Ding ist Windows CE.
229,- incl. Europa-Karten ist aber ein wirklich günstiger Preis.
Grüße
Bei den "günstigen" Preisen sollte man sich vorher das Lohn-/Gehaltsniveau der Länder ansehen. Dann ist es vielleicht nicht mehr so günstig
.
ZitatOriginal geschrieben von Brice Läuft die Gültigkeit von Klarmobil nie ab? Was passiert, wenn 12 Monate kein Umsatz generiert wird? Ich finde dazu auf den Seiten nichts.
Erst wenn Du kündigst ist Schluß.
Ansonsten keine Gespräche o. ä = keine Kosten :).
Das Ummeldeformular wurde zusammen mit der Karte beim Kauf ausgehändigt. Ausfüllen, beide Personen unterschreiben und per Post abschicken.
Sollte es weg sein, macht jeder T-Punkt die Ummeldung.
Auch kann man sich das Formular in "Mein T-Mobile" rnuterladen.
Wie überprüfen die, ob man Schüler bzw. Student ist?
Wenn ich mich dort registriere, wird nichts derartiges abgefragt?!
Einfach riskieren und bestellen? Oder darf ich dann doch den "normale" Preis zahlen?
Die Xtra-Hotline-Festnetznummer lautet 02 28/9 39 22 02. Bitte Deine Xtra-Rufnummer bereithalten.
Meist sind die bei freundlichen Anfragen ganz umgänglich.