-
Ich habe zwar noch eine Xtra-Karte, die wollte ich eigentlich einmotten
Meine Klarmobil soll in das A38.
An die, die das A38 gekauft haben: Wie waren die Geräte verpackt? War es ein normales Xtra-Pack (alles in einem Paket) oder waren Handy und Karte getrennt verpackt?
-
Hi,
weiß jemand, ob das A38 im regulären Xtra-Pack (Xtra-Karte und Handy sind in einem Karton) auf eine spezielle Xtra-SIM, auf Xtra-SIM allgemein, oder auf das D1-Netz gelockt sind?
In Delmenhorst gibt´s noch noch das A38 für 9,95 und das EF81 für 99,95.
-
Ja, der Link funzt, aber nach Eingabe der Daten und Senden kommt die Meldung, daß man keine Berechtigung hat.
-
Drei Jahre sind doch gar nichts. Ich habe eine alte VIAG-Intercom-Karte (sogar eine 0179 mit toller Nummer), die ich 2000 (kann auch 1999 sein) zusammen mit einen Mitsubishi-Handy als Loop-Paket gekauft habe. Meine ehemalige Verlobte (jetzt Frau
) brauchte nur den Akku.
Wir haben also das Guthaben für ein längeres Gespräch sofort verballert und das Paket ohne Akku aber mit Loop-SIM zur Seite gelegt.
Kurz vor Weihnachten habe ich zum Spaß die Karte in ein Handy eingelegt und tatsächlich konnte man die Nummer noch anrufen. Laut *102# ist das Guthaben irgendwann in 2005 verfallen (war aber schon mind. seit 2000 weg
).
Flugs einen Cent überwiesen und die Laufzeit der Karte ist wieder für mind. 1 Jahr garantiert.
PS: Die Karte hat sogar diese Easy-Money-Funktion. Also das mit angerufen werden und pro Minute 2 Cent kassieren 
-
-
Ist eine ganz offizielle Ebay-Auktion, die eigentlich gar keine ist.
Man bekommt nur einen Link zur Klarmobil-Seite. Alles kostenlos. Die Auktion und die SIM. Zusätzlich gibt´s 10,- Startguthaben. Ich habe selbst so 2 Karten bekommen.
Nichts mit erst bezahlen und nach x Wochen gibt´s das Geld zurück o. ä.
Da ich mir nicht sicher bin, ob solche Links hier veröffentlicht werden dürfen, habe ich es nicht getan.
Ich bin nicht der Anbieter und bekomme auch (leider :)) keine Provision!
-
Komisch, bei mir funktioniert noch der Link.
EDIT: Jetzt nicht mehr 
-
-
Der Xtra-Link ist doch schon alt, guck mal ins Werbeforum 
Hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=266956
-
Tarifwechsel kostet einmalig 2,99.