Gibt´s bei Famila ( http://www.famila.de ).
Angebot gilt seit Mittwoch. Gestern abend hat mein Kumpel sich eins geholt. Es waren noch einige vorhanden. Ist auf Callyas gelockt. Andere Callyas passen auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt´s bei Famila ( http://www.famila.de ).
Angebot gilt seit Mittwoch. Gestern abend hat mein Kumpel sich eins geholt. Es waren noch einige vorhanden. Ist auf Callyas gelockt. Andere Callyas passen auch.
Hat sich mittlerweile wieder etwas verändert oder kann man immer noch mehrere (wie viele max.) Callya-Karten bzw. Callya-Packs auf eine Person registrieren?
Bei mir ist es "Xtra und los". Etwas anderes war gar nicht möglich, wurde/wird auch so beworben.
Der Beitrag war aber schon sehr weit "unten".
Außerdem ist es evtl. interessant für einige, daß man sich nicht unbedingt registrieren lassen muß.
Ich lasse die Xtra-Karte z. B. erst mal eine Zeit so lange liegen, bis alle meine anderen kostenlosen Xtras vertelefoniert sind
Und das kann ein paar Wochen/Monate dauern.
Das Verticken bei ebay lohnt sich ja wg. der ganzen kostenlosen Karten mittlerweile nicht mehr.
Bei der Post gibt´s derzeit ein Motorola C139 für 15,- incl. Xtra-Karte mit 10,- Guthaben mit dem Tarif „Xtra und los“ (-,35/Minute, SMS -,19, Mobilboxabfrage kostenlos).
Die Geräte haben ein Netlock, d. h. für alle D1-Netz-SIMs ist das Motorola offen. Steht auf der Verpackung und ich habe es selbst ausprobiert mit Klarmobil, D1-Vertragskarte und "fremder" Xtra-Karte.
Und das Beste: Die Handys bzw. die Xtra-Karten werden nicht registriert/freigeschaltet. Das macht man selbst per Internet oder telefonisch
.
Bei TM bekommst Du für 15,- kein vernünftiges Handy.
Die Nokias sind um einiges, mindestens das doppelte, teurer als das Motorola.
Und außerdem kann man für ca. 5,- das Motorola auch selbst entsperren, was übrigens nicht illegal ist.
PS: Für alle D1-Netz-SIMs ist das Motorola offen. Steht auf der Verpackung und ich habe es selbst ausprobiert mit Klarmobil, D1-Vertragskarte und "fremder" Xtrakarte.
Die gleichen Motorola 139, die es bei der Post gibt, kann man dort auch in Verbindung mit einem Laufzeit-Vertrag für € 1,- erwerben ![]()
Und das Beste: Die Handys bzw. die Xtra-Karten werden nicht freigeschaltet. Das macht man selbst per Internet ![]()
Wenn man mehrere Karten auf dem gleichen Namen (echten) laufen hat, gibt´s den Bonus aber nur einmal. Zumindest bei mir war es so.
Aber egal, gab´s den Bonus eben auf die alte vorandene Karte.
Wenn ich meine anderen Karten unter "Mein T-mobile" registriere (natürlich läuft jede unter einem anderen Namen) schickt TM jedesmal per Post einen Brief mit den Zugangsdaten?
ZitatOriginal geschrieben von Rather muss ich dazu sagen, man kann EF 81 von sein last nicht befreien!!!
Was meinst Du damit?
Das mit der Xtra-Karte? ![]()
Hat es einen D1-Netzlock und/oder ein "T-Mobile-Branding"?