-
Re: Kartenmaterial
Zitat
Original geschrieben von kathan
Da das montane Yakumo-Angebot nur mit einer Deutschland SD-Karte geliefert wird, stellt sich für mich die Frage wo bekomme ich andere Karten für das Navi her? Kann ich dann die tomtom CD's auf eine SD-Karte spielen und diese dann im Yakumo verwenden - und was ist HansHans?
1. Es ist nicht 100% sicher, daß man an das Windows herankommt.
2. Evtl. kann man sich von Yakumo die Europa CD kaufen. Falls der Laden noch existent ist.
Das Gerät mit Europakarten ist nicht viel teurer (nicht bei elektronikscout.de, dort kostet es das doppelte).
Hast Du noch nie die Fersehwerbung von TomTom gesehen wo HansHans (Zwillinge) im Auto sitzt/sitzen? 
-
Aber für 95,- bekommst Du sonst nirgendwo ein Navi.
Ich glaube zum Basteln lasse ich mir eins schicken.
So weit ich weiß ist nach Namensänderung einer Datei das Windows CE offen. Also sollte es kein Problem sein eine andere Navi-Software, einen Mp3-Player usw. aufzuspielen.
-
Danke, werde ich mal probieren. Es ist Windows 98SE.
-
Ist beim Stick auch eine CD mit Treibern dabei?
Ich möchte den nämlich u. a. auch mit einem Windows98-System nutzen.
-
15.04. habe ich Dösel gar nicht gesehen. Super!
Bestelung geht gleich raus.
Danke an den Tippgeber.
-
Heute ist zwar schon der 16.03. aber man kann immer noch bestellen.
Oder muß man dann am Ende doch den normalen Preis bezahlen?
-
Am anderen Tarif wird es nicht scheitern.
Läuft Euer Konto nicht auf den Namen von beiden? Bei uns ist es so.
Dann schreib bei Dir Deinen Vor- und Nachnamen und bei Deiner Frau ihren Vor- und Nachnamen.
Das 2610 ist gestern gekommen, Nachnahmegebühr wurde auch nicht berechnet.
Bin aber etwas enttäuscht vom Handy. Ich finde es ist sehr billig verarbeitet. Die Tastatur macht keinen stabilen Eindruck und auch das Menübedienelement (Vierwegetaste) ist sehr filigran. Und alle Tasten knacken beim Einrasten sehr laut.
Mein 1600 macht da qualitativ einen wesentlich besseren Eindruck!
Der Brief mit der Rechnung geht heute mittag raus. Sollte das Geld nicht kommen geht das 2610 zurück.
-
Ich habe vor Jahren, damals hieß der Verein noch Viag Interkom, nach Ablauf der Frist automatisch eine SMS mit dem Entsperr-Code bekommen.
-
Die #31# mußt Du immer der Rufnummer vorstellen, um die Deine Rufnummer zu unterdrücken, falls permanente Rufnummernübermittlung voreingestellt ist.
Die *31# für die fallweise Anzeige Deiner Nummer, falls permanente Rufnummerunterdrückung voreingestellt ist.
Also immer vor jeder zu wählenden Nummer.
-
Ich mußte leider das geniale Teil zurückbringen. Die Beleuchtung war defekt. Leider gibt´s keine Ersatzgeräte mehr von Typhoon, ausverkauft. Schade, hätte meins gerne behalten.