-
Am Wochenende habe ich bei EXPTERT Bening (Norddeutschland) ein solches Xtra Paket für meinen Vater für 12,95 gekauft. Da die Xtra-Karte mit seinen unverschämt hohen Preisen bzw. das Guthaben uninteressant sind (das Handy läuft jetzt mit seiner Aldi-Karte) war das ein guter Preis.
Dem Verkäufer ist ein kleines Mißgeschick passiert. Zusammen mit den üblichen Belegen, die man mit zur Kasse nimmt, hat er mir auch den Bogen mit den Provisionen in die Hand gedrückt. Die bekommen fast 40,- Provision zum Kaufpreis dazu. Der Frau an der Kasse war das sichtlich unangenehm 
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Kann ich (leider) bestätigen 
Nichtmal eine ehemalige D1 Vertragskarte, die nach Vertragsende auf Xtra umgestellt wurde, läuft in diesem Gerät.
Nicht weinen! Ist doch bei Nokia nicht sooo schlimm. 
-
-
Du mußt aber dazuschreiben, daß es ein Prepaidhandy mit SIMlock ist.
Wartet mal ab, im Sommer gehen die Dinger mit Prepaid für unter 50,- weg.
-
@ audioelektronik:
Den in der email genannten Überweisungstext konnte ich leider nicht zu 100% übernehmen. Meine Bank mag kein @-Zeichen und kein keinen Unterstrich (_) bei der Online-Überweisung im Formularfeld.
Ich hoffe, daß ihr die Zahlung trotzdem problemlos zuordnen könnt :confused:
-
Mönsch! Lese doch mal die Beiträge.
Es ist DHL (Post).
-
Sind noch Geräte übrig?
Hätte auch gerne von jedem eins.
-
Ich habe auch 2 Sagems aus der Plus-Aktion.
Mit den Karten habe ich auch nicht telefoniert. Allerdings mit zwei anderen Klarmobil SIM, die ich paralell über ebay erworben habe (waren umsonst incl. 10,- Guthaben).
Die SIM sind für 2 Personen gekauft worden. Also für jeden 2 SIM.
Ende Januar kam die 1. Rechnung. Abgerechnet wurden jeweils ordnungsgemäß die 9,95 und auch die Gebühren für die Gespräche mit der anderen SIM standen mit drauf. Allerdings wurde das Gesprächsguhaben gegengerechnet, so daß nur jeweils 9,95 zu zahlen war. Für jede Person wurden jeweils 2 SIM auf einer Rechnung zusammengefaßt.
Wenn du erwiesenermaßen keine Papierrechnung beantragt hast, mußt Du sie auch nicht zahlen. Schreib mal ´ne Mail an die Kundenbetreuung.
-
günstiges Lenovo 3000 C200 bei Amazon
579,- + 9,95 Versand:
Intel Celeron M420 1,6GHz, 15", 512MB RAM, 80GB HDD, XP Home
http://www.amazon.de/Lenovo-89…1-4702412?ie=UTF8&s=ce-de
-
Hallo,
guck mal auf http://www.pocketnavigation.de .
Ich meine auf dem Ding ist Windows CE.
229,- incl. Europa-Karten ist aber ein wirklich günstiger Preis.
Grüße