Beiträge von delvos

    Am anderen Tarif wird es nicht scheitern.


    Läuft Euer Konto nicht auf den Namen von beiden? Bei uns ist es so.
    Dann schreib bei Dir Deinen Vor- und Nachnamen und bei Deiner Frau ihren Vor- und Nachnamen.


    Das 2610 ist gestern gekommen, Nachnahmegebühr wurde auch nicht berechnet.
    Bin aber etwas enttäuscht vom Handy. Ich finde es ist sehr billig verarbeitet. Die Tastatur macht keinen stabilen Eindruck und auch das Menübedienelement (Vierwegetaste) ist sehr filigran. Und alle Tasten knacken beim Einrasten sehr laut.
    Mein 1600 macht da qualitativ einen wesentlich besseren Eindruck!


    Der Brief mit der Rechnung geht heute mittag raus. Sollte das Geld nicht kommen geht das 2610 zurück.

    Die #31# mußt Du immer der Rufnummer vorstellen, um die Deine Rufnummer zu unterdrücken, falls permanente Rufnummernübermittlung voreingestellt ist.


    Die *31# für die fallweise Anzeige Deiner Nummer, falls permanente Rufnummerunterdrückung voreingestellt ist.


    Also immer vor jeder zu wählenden Nummer.

    Ich habe das F3 aus der Aktion hier im Werbeforum.


    Ich bin froh, daß ich nur netto € 7,48 (10,- +2,48 anteilige Versandkosten - 5,- Startguthaben) für das Telefon bezahlt habe ... mehr ist es auch nicht wert.


    Aber egal, zur Zeit habe ich eine "fremde" Xtra-Karte drin (die beigefügte ist noch nicht freigeschaltet). Das "T-Mobile D" huscht ab und zu mal durchs Display, ansonsten wird immer nur die Uhrzeit angezeigt.
    Der Feldstärkebalken wandert meist von links nach rechts. Das sieht so aus: Die linken drei Felder werden einzeln durchlaufen, das 4. und 5. Feld werden gleichzeitig schwarz. Dann fängt das wieder von vorne an.


    Telefonieren kann ich immer, also ins D1-Netz lockt es sich immer sofort korrekt ein. Beim Telefonieren zeigt die Feldstärkenanzeige den richtigen Wert an.


    Ich finde das ein bißchen merkwürdig. Liegt´s an der fremden SIM oder haben die F3 eine Macke (ist ja wohl nicht nur bei meinem so)?

    Ich habe mir auch eins geholt. Ein Dank an den Tippgeber Noe!


    Die Navisoftware ist im Paket enthalten (auf 512er SD und Sicherung auf CD-ROM). Auf dem Karton ist auch ein Aufkleber, der darauf hinweist.


    Fehlt nur noch die Bluetooth GPS-Antenne, die ist nicht enthalten. Man kann sie nur über Funk betreiben, Kabel-GPS-Maus nicht möglich.

    @ DarkFire:


    Ist die My Guide Navi-Software mit der 512er SD-KArte standardmäßig dabei oder war es nur ein "Versehen"? Oder hat DarkFire das Typhoon MyGuide M500 erwischt?
    Das hat allerding keine integrierte Kamera. Dafür Blutooth GPS-MAus und Autohalterung und Auto-12V-Ladegerät.


    Was für einen GPS-Antennen-Anschluß hat es, ist es eine MMCX-Buchse oder nur Bluetooth?


    Wenn man sich Navisoftware und GPS-Maus besorgt hat man doch ein brauchbares Navi, oder sehe ich das falsch?