Dann schließe dich doch den anderen, die ein Nokia 1600 suchen, an.
Auch ein SIM-Lock steht ungetrübtem "fremden" SIM-Kartengenuß nicht im Wege ![]()
Beiträge von delvos
-
-
Z. B. bei Rossmann als Xtra-PAket mit 5,- STGH für 19,99.
-
Ich hatte im letzten Monat mit Klarmobil eine interne Verbindung zu 4 Cent.
Das ist schon mal 1 Cent bzw. 20% unter SIMYO :).
Außerdem hatte ich noch Startguthaben = ich habe eine sog. Nullrechnung bekommen.
Lt. Werbung müßte ich meine 19,95 erstattet bekommen, oder sehe ich das falsch?
Das kommt mir ein bißchen zu einfach vor.15,- für lau zum Verballern für Datenverbindungen wäre schon nicht schlecht. Ich wollte eigentlich diese Woche eine Aldikarte kaufen, so ist es natürlich schöner

-
Doch, T-Mobile hat mittlerweile auch SIM-Lock (Xtra) aber die Handys mit D1-Netlock funktioneren 100%ig mit Klarmobil-SIM. Habe das mit mehreren aufs D1-Netz gelockten Handys ausprobiert.
PS: Bei der Aktion mit 10,- STG ohne Kaufpreis kann man getrost zugreifen. Seit Dezember habe ich zwei Verträge mit jeweils 10,- STG, bisher habe ich noch nichts gezahlt :). Die Rechnungsbeträge werden immer korrekt vom Startguthaben abgezogen.
-
Wie gesagt, heute morgen ging es noch.
Heute abend kommt die Meldung, daß es nicht mehr gekauft werden kann, auch wenn man sich mit seiner Kundennummer eingeloggt hat. -
Zitat
Original geschrieben von Kopfnicker
Hab bei pearl.de unter der Nummer PE-5550-920_Sierra Wireless VOQ Smartphone(Garantierückläufer) für 29€ gefunden klickDanke für den Tipp, habe mir eins bestellt.
Sollen zwar Garantierückläufer sein, sind aber wahrscheinlich innerhalb der Rückgabefrist zurückgeschickte Geräte, die noch vor kurzem für 99,-- verkauft wurden.
Der Preis wäre mir auch viel zu hoch für das Teil. Aber 29.90 für ein "Spielzeug" für die langen Sommerabende ...

PS: Hab´wohl eins der letzten erwischt. Alle ausverkauft.
-
Wie schon im Betreff genannt such ich ein Myphone M500 oder ein anderes Smartphone mit Bluetooth und/oder integrierter GPS-Antenne.
Gebraucht oder neu ist relativ egal. Nur relativ neuwertig sollte es schon sein

-
Zitat
Original geschrieben von neweragon
Schade, dass das Guthaben nach 6 Monaten verfällt bzw die Simkarte eingestampft wird wenn man nach 6 Monaten nix raufgeladen hat..Dachte das wäre gar nich mehr erlaubt...Es verfällt ja schließlich kein Geld, welches Du aufgeladen hast. Also nicht rechtswidriges.
Außerdem kann man die Karte mit einer 1-Cent-Überweisung am Leben erhalten. So mache ich das mit mehreren Loops. Damit ich keine vergesse ist für jede Karte ein Dauerauftrag eingerichtet ;).
-
auf can-catch.de.
Aber nur mit 2,- Startguthaben. -
Habe ich auch bekommen.
Geht man aber direkt auf can-catch.de, geht´s für alle.