Beiträge von delvos

Zitat

Original geschrieben von neweragon
    Schade, dass das Guthaben nach 6 Monaten verfällt bzw die Simkarte eingestampft wird wenn man nach 6 Monaten nix raufgeladen hat..Dachte das wäre gar nich mehr erlaubt...

Es verfällt ja schließlich kein Geld, welches Du aufgeladen hast. Also nicht rechtswidriges.

Außerdem kann man die Karte mit einer 1-Cent-Überweisung am Leben erhalten. So mache ich das mit mehreren Loops. Damit ich keine vergesse ist für jede Karte ein Dauerauftrag eingerichtet ;).

Bei pearl.de:

2 GB-SD 55X für 6,99 (+3,90 Versand).

* Speicherkapazität: 2 GB (2.048 MB)
    * Hohe Datengeschwindigkeit: 55x-Speed
    * Lesen bis 8,25 MB/s
    * Schreiben bis 3 MB/s
    * Sparsamer Stromverbrauch, maximale Zuverlässigkeit
    * Schreibschutz-Schieber
    * Universell einsetzbar
    * Erfüllt die Spezifikationen 1.10 der SD Card Association
    * Maße: 24 x 32 x 2,1 mm

Akku rausnehmen und gucken was dort (wo der Akku war) auf dem kleinen Aufkleber steht.
    Neben der 15 Ziffern umfassenden IMEI-Nr. ist sehr oft auch die Art des SIM-Locks benannt.

Garstig bin ich nicht. Zumindest nicht was die A640 betrifft. Ich bin da ganz zuversichtlich, daß sie keiner für den Preis bekommt. Evtl. Premiumkunden mit beachtlichem Jahresumsatz, wer weiß. Ist mir jetzt auch egal. Wer sie günstig bekommt, dem gönne ich sie.

Was mich garstig machen würde, wäre wenn Neckermann mir 20,- berechnet.
    Ich habe denen aber schon gemailt, daß sie sich den Baum sonstwo hinstecken können und den Gutschein wieder freigeben sollen. So springen wenigstens nochmal 20,- raus, die ich vorher auch nicht hatte :)