Beiträge von delvos

Ich hatte im letzten Monat mit Klarmobil eine interne Verbindung zu 4 Cent.

Das ist schon mal 1 Cent bzw. 20% unter SIMYO :).

Außerdem hatte ich noch Startguthaben = ich habe eine sog. Nullrechnung bekommen.

Lt. Werbung müßte ich meine 19,95 erstattet bekommen, oder sehe ich das falsch?
    Das kommt mir ein bißchen zu einfach vor.

15,- für lau zum Verballern für Datenverbindungen wäre schon nicht schlecht. Ich wollte eigentlich diese Woche eine Aldikarte kaufen, so ist es natürlich schöner :D

Doch, T-Mobile hat mittlerweile auch SIM-Lock (Xtra) aber die Handys mit D1-Netlock funktioneren 100%ig mit Klarmobil-SIM. Habe das mit mehreren aufs D1-Netz gelockten Handys ausprobiert.

PS: Bei der Aktion mit 10,- STG ohne Kaufpreis kann man getrost zugreifen. Seit Dezember habe ich zwei Verträge mit jeweils 10,- STG, bisher habe ich noch nichts gezahlt :). Die Rechnungsbeträge werden immer korrekt vom Startguthaben abgezogen.

Zitat

Original geschrieben von Kopfnicker
    Hab bei pearl.de unter der Nummer PE-5550-920_Sierra Wireless VOQ Smartphone(Garantierückläufer) für 29€ gefunden klick

Danke für den Tipp, habe mir eins bestellt.

Sollen zwar Garantierückläufer sein, sind aber wahrscheinlich innerhalb der Rückgabefrist zurückgeschickte Geräte, die noch vor kurzem für 99,-- verkauft wurden.

Der Preis wäre mir auch viel zu hoch für das Teil. Aber 29.90 für ein "Spielzeug" für die langen Sommerabende ... :D

PS: Hab´wohl eins der letzten erwischt. Alle ausverkauft.

Zitat

Original geschrieben von neweragon
    Schade, dass das Guthaben nach 6 Monaten verfällt bzw die Simkarte eingestampft wird wenn man nach 6 Monaten nix raufgeladen hat..Dachte das wäre gar nich mehr erlaubt...

Es verfällt ja schließlich kein Geld, welches Du aufgeladen hast. Also nicht rechtswidriges.

Außerdem kann man die Karte mit einer 1-Cent-Überweisung am Leben erhalten. So mache ich das mit mehreren Loops. Damit ich keine vergesse ist für jede Karte ein Dauerauftrag eingerichtet ;).