Geht nur schriftlich. Außerdem muß die SIM-Karte auch zurückgeschickt werden.
Beiträge von delvos
-
-
Simply berechnet bei Kündigung immer noch den Kartenpfand und das ist für mich das K. O.-Kriterium.
Bonusprogramme bieten beiden an.
Preisanpassungen wird es mit Sicherheit geben, allerdings zu 99% nach unten.Ich bin seit Dezember 100% zufriedener Klarmobilkunde im Langtelefonierer-Tarif (60/60). Bisher habe ich noch keinen Cent bezahlt da 10,- Startguthaben verrechnet werden und das Startpaket umsonst war.
Diese 10,- und Startpaket umsonst gibt´s immer noch (hier im Forum oder auch bei ebay sind einige Angebote).Von simply sind mir derzeit keinerlei kostenlos+Startguthaben Aktionen bekannt.
-
Freitag morgen bestellt und lt. DHL soll das Paket heute kommen.
Auch ich habe eine Kleinigkeit mitbestellt.
-
Das Navi ist baugleich mit dem CarTrek 200 ( http://www.cartrek.info )
-
Beim googeln fand ich vor kurzem ein paar Angebote so um die 130,-.
-
Re: Kartenmaterial
ZitatOriginal geschrieben von kathan
Da das montane Yakumo-Angebot nur mit einer Deutschland SD-Karte geliefert wird, stellt sich für mich die Frage wo bekomme ich andere Karten für das Navi her? Kann ich dann die tomtom CD's auf eine SD-Karte spielen und diese dann im Yakumo verwenden - und was ist HansHans?1. Es ist nicht 100% sicher, daß man an das Windows herankommt.
2. Evtl. kann man sich von Yakumo die Europa CD kaufen. Falls der Laden noch existent ist.
Das Gerät mit Europakarten ist nicht viel teurer (nicht bei elektronikscout.de, dort kostet es das doppelte).Hast Du noch nie die Fersehwerbung von TomTom gesehen wo HansHans (Zwillinge) im Auto sitzt/sitzen?

-
Aber für 95,- bekommst Du sonst nirgendwo ein Navi.
Ich glaube zum Basteln lasse ich mir eins schicken.
So weit ich weiß ist nach Namensänderung einer Datei das Windows CE offen. Also sollte es kein Problem sein eine andere Navi-Software, einen Mp3-Player usw. aufzuspielen.
-
Danke, werde ich mal probieren. Es ist Windows 98SE.
-
Ist beim Stick auch eine CD mit Treibern dabei?
Ich möchte den nämlich u. a. auch mit einem Windows98-System nutzen. -
15.04. habe ich Dösel gar nicht gesehen. Super!
Bestelung geht gleich raus.Danke an den Tippgeber.