Derzeit bei REAL:
1 GB SD (von Apacer) für € 7,77.
Bei Reichelt-Elekronik:
1 GB Mini-SD mit Adapter (wechselnde Hersteller) für € 8,70.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Derzeit bei REAL:
1 GB SD (von Apacer) für € 7,77.
Bei Reichelt-Elekronik:
1 GB Mini-SD mit Adapter (wechselnde Hersteller) für € 8,70.
ZitatOriginal geschrieben von Flyertom
Bin ja mal gespannt, wie sich das Teil macht.
Ich auch, für den Notfall habe ich mir schon mal die Infos für das Aufspielen von Alternativsoftware zusammengesucht.
Ich glaube das Zurückschicken im Falle des Falles spare ich mir. Erstmal muß das Gerät meinem Spieltreib standhalten und schlimmstenfalls wird das Ding als Videoplayer für die Kinder während langer Autofahrten den Rest seines Daseins fristen.
ZitatOriginal geschrieben von grifo22
Ich hatte bei denen auch mal einen LCD zurückgeschickt, der zu diesem Zeitpunkt ausverkauft war.
Ca. 3 Tage später war der LCD wieder "knapp" auf Lager.
Kann aber auch sein, daß sie Nachschub bekommen haben. Ich hoffe mal, die zurückgeschickten Geräte gehen als B-Ware zurück in den Handel. Aber nix genaues weiß man nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Was willst du dir da noch überlegen? Das Navi für 99 € ist ausverkauft.
Gestern gegen 17.00 Uhr war zu lesen "Lager leer" bzw. "ausverkauft", heute morgen kurz nach acht "Lager knapp". Haben wohl wieder Nachschub bekommen oder die ersten Unzufriedenen haben es zurückgeschickt und diese Geräte kommen nocheinmal in den Handel :confused:
Ich bekomme zwar eins aber leider nicht mehr bis zum Wochenende. Habe zu lange überlegt, hätte es mir Dienstag bestellen sollen ![]()
Flyertom: Man kann halt dem Schnäppchenfieber nicht entgehen ![]()
PS: Jetzt, kurz vor zehn ist es wieder ausverkauft.
ZitatWoher weißt Du eigentlich, daß der Yakumo baugleich mit dem CarTrek400 ist??
Aus dem Pocketnavigationforum und aus dem Gulli (wo übrigens über das Freischalten des Yakumos/cartrek nicht viel steht).
Daß es das 400er sein muß erkennt man an der anderen Halterung und an der 1 GB-Fähigkeit.
Wie gesagt nur die Hardware ist baugleich.
Ich habe gerade eins bestellt (sind anscheinend nicht mehr viele am Lager). Wenn es totaler Schrott ist, geht´s wieder zurück. Also kein Risiko, wenn man bei 95,- überhaupt davon sprechen kann ![]()
Für mich ist das ganze nur Spielerei. Brauchen tu ich es nicht. Selbst das in meinem Erstwagen festeingebaute Werksnavi habe ich noch nie wirklich gebraucht.
Das gilt wahrscheinlich für mehr als 90 % aller Navigationsgerätebesitzer ![]()
Oben schrieb ich, daß es mit baugleich mit dem CarTrek 200 ist.
Es ist aber bauleich mit dem CarTrek 400. Die Halterung ist optimiert (wird ans Gerät angeklickt und nicht angeschraubt) und 1 GB SD werden erkannt.
Software ist aber eine andere als die von CarTrek.
Flyertom: Wieso veraltet? Wegen der Nemerix Sat-Antenne? Eher hardwaremäßig etwas schlechter als Konkurrenzprodukte, besser wäre natürlich SirF III.
Den Samsung 266 Mhz Prozessor haben die TomTom2 auch drin. Der Yakumo hat sogar den größeren internen Speicher.
Daß die Sofware schlechter ist als z. B. TomTom will ich nicht besteiten. Zum Ziel hinführen wird aber auch die.
Hat überhaupt schon jemand von Euch das Navi bestellt?
Doch den gibt´s noch, das ist der mit dem Leder drumrum.
Best.-Nr. PE-6153-903 für 10,90 Euro.
Ich will den Stift nur zur Datensicherung nutzen, daher ist mir die Geschwindigkeit relativ egal. Etwas weiter oben hier hat doch GrandNagus seine getesteten Geschwindigkeiten bekanntgegeben, soooo schlecht waren sie gar nicht.
ZitatOriginal geschrieben von berry2 ...Da wird keine Kaution für die SIM-Karte berechnet ...
Man muß anscheinend nicht immer alles glauben, was so in Internetforen geschrieben wird.
Die Kaution wird bei Kündigung eingezogen. Und so eine SIM kann man schon mal verlieren, vor allem Zurücksenden ![]()
Geht nur schriftlich. Außerdem muß die SIM-Karte auch zurückgeschickt werden.
Simply berechnet bei Kündigung immer noch den Kartenpfand und das ist für mich das K. O.-Kriterium.
Bonusprogramme bieten beiden an.
Preisanpassungen wird es mit Sicherheit geben, allerdings zu 99% nach unten.
Ich bin seit Dezember 100% zufriedener Klarmobilkunde im Langtelefonierer-Tarif (60/60). Bisher habe ich noch keinen Cent bezahlt da 10,- Startguthaben verrechnet werden und das Startpaket umsonst war.
Diese 10,- und Startpaket umsonst gibt´s immer noch (hier im Forum oder auch bei ebay sind einige Angebote).
Von simply sind mir derzeit keinerlei kostenlos+Startguthaben Aktionen bekannt.