Beiträge von delvos

    Oder alle PIN auf eine gleiche ändern. Mir wäre das alles zu umständlich und ehrlich gesagt zu zeitaufwendig.


    Aber vielleicht meinen einige, die SIM gut verkaufen zu können?


    Es soll ja noch welche geben, die freiwillig für Prepaidkarten Geld zahlen :).

    Ich hatte im letzten Monat mit Klarmobil eine interne Verbindung zu 4 Cent.


    Das ist schon mal 1 Cent bzw. 20% unter SIMYO :).


    Außerdem hatte ich noch Startguthaben = ich habe eine sog. Nullrechnung bekommen.


    Lt. Werbung müßte ich meine 19,95 erstattet bekommen, oder sehe ich das falsch?
    Das kommt mir ein bißchen zu einfach vor.


    15,- für lau zum Verballern für Datenverbindungen wäre schon nicht schlecht. Ich wollte eigentlich diese Woche eine Aldikarte kaufen, so ist es natürlich schöner :D

    Doch, T-Mobile hat mittlerweile auch SIM-Lock (Xtra) aber die Handys mit D1-Netlock funktioneren 100%ig mit Klarmobil-SIM. Habe das mit mehreren aufs D1-Netz gelockten Handys ausprobiert.


    PS: Bei der Aktion mit 10,- STG ohne Kaufpreis kann man getrost zugreifen. Seit Dezember habe ich zwei Verträge mit jeweils 10,- STG, bisher habe ich noch nichts gezahlt :). Die Rechnungsbeträge werden immer korrekt vom Startguthaben abgezogen.

    Zitat

    Original geschrieben von Kopfnicker
    Hab bei pearl.de unter der Nummer PE-5550-920_Sierra Wireless VOQ Smartphone(Garantierückläufer) für 29€ gefunden klick


    Danke für den Tipp, habe mir eins bestellt.


    Sollen zwar Garantierückläufer sein, sind aber wahrscheinlich innerhalb der Rückgabefrist zurückgeschickte Geräte, die noch vor kurzem für 99,-- verkauft wurden.


    Der Preis wäre mir auch viel zu hoch für das Teil. Aber 29.90 für ein "Spielzeug" für die langen Sommerabende ... :D


    PS: Hab´wohl eins der letzten erwischt. Alle ausverkauft.