Beiträge von delvos

Akku rausnehmen und gucken was dort (wo der Akku war) auf dem kleinen Aufkleber steht.
    Neben der 15 Ziffern umfassenden IMEI-Nr. ist sehr oft auch die Art des SIM-Locks benannt.

Garstig bin ich nicht. Zumindest nicht was die A640 betrifft. Ich bin da ganz zuversichtlich, daß sie keiner für den Preis bekommt. Evtl. Premiumkunden mit beachtlichem Jahresumsatz, wer weiß. Ist mir jetzt auch egal. Wer sie günstig bekommt, dem gönne ich sie.

Was mich garstig machen würde, wäre wenn Neckermann mir 20,- berechnet.
    Ich habe denen aber schon gemailt, daß sie sich den Baum sonstwo hinstecken können und den Gutschein wieder freigeben sollen. So springen wenigstens nochmal 20,- raus, die ich vorher auch nicht hatte :)

Auch meine am Mittwoch nachmittag bestellte A640 wurde storniert (lt. Online-Kontoauskunft).
    Der kostenlose Dekobaum soll kommen.
    Aber nun kommt´s:

Versandkosten 0,00
    -Gutschein 20,-

Zu zahlen 20,- !!

Wirklich blöd die Neckermänner.

Ich übelege mir, ob ich weiterhin bei denen bestelle, wenn die mir ´ne Rechnung über 20,- schicken. War sonst eigentlich immer zufrieden mit denen.

Die Stornierung der Kamera war ja einzusehen :)

Re: Suche Yakumo EazyGo XSC

Zitat

Original geschrieben von ltgde
    Hallo
    Da ich leider etwas zu spät das Angebot von Yakumo EazyGo XSC gesehen habe, wollt ich fragen ob jemand diesen bestellt hat und nicht mehr braucht.
    Würde mich über eine PM freuen. Evtl können wir ja ne Einigung treffen.
    Ciao

Sei froh, daß Du keins mehr bekommen hast. Du würdest Dich nur ärgern.

Vor der Lieferung hatte ich noch vor, daß Gerät nicht zurückzuschicken um ein paar Sachen damit auszuprobieren.

Aber:

Die Verarbeitungsqualität der Hardware genügt wahrscheinlich nicht mal genügsamen Mitmenschen. U. A. schlecht eingepaßte Seitenverkleidungsteile, Staubteil unter der ersten Displayschicht (geht nicht weg).

Der Bildschirm flackert wenn Rechenleistung gefordert wird. Wenn man es Rechenleistung nennen darf. Das Ding ist grottenlangsam. Auch laufen ständig "Wellen" durchs Bild, ähnlich wie bei schlechtem analogem Fernsehempfang.

Sat-Empfang ist sehr sehr schlecht. Auf der Fensterbank habe ich sonst mit anderen Geräten immer sehr schnell ausreichend Empfang. Das Ding bekommt keinen einzigen Satelliten rein, nach einer Stunde habe ich es aufgegeben. Im Auto versuche ich es gar nicht. Mehrfach wird in der Anleitung und sogar auf dem Startbildschirm darauf hingewiesen, daß man bei schlechtem Empfang eine Zusatzantenne braucht, wohl nicht ohne Grund ;).

Eine Helligkeitsregelung ist überhaupt nicht möglich. Das liegt aber nur an der wirklich bescheidenen Navisoftware, die so puristisch ist wie keine, die derzeit aktuell ist. Näher gehe ich darauf nicht ein, einfach sch...

Nee Leute, das Ding schicke ich zurück. Schade, hatte mich so darauf gefreut.