Wie gesagt, heute morgen ging es noch.
Heute abend kommt die Meldung, daß es nicht mehr gekauft werden kann, auch wenn man sich mit seiner Kundennummer eingeloggt hat.
Beiträge von delvos
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kopfnicker
Hab bei pearl.de unter der Nummer PE-5550-920_Sierra Wireless VOQ Smartphone(Garantierückläufer) für 29€ gefunden klickDanke für den Tipp, habe mir eins bestellt.
Sollen zwar Garantierückläufer sein, sind aber wahrscheinlich innerhalb der Rückgabefrist zurückgeschickte Geräte, die noch vor kurzem für 99,-- verkauft wurden.
Der Preis wäre mir auch viel zu hoch für das Teil. Aber 29.90 für ein "Spielzeug" für die langen Sommerabende ...

PS: Hab´wohl eins der letzten erwischt. Alle ausverkauft.
-
Wie schon im Betreff genannt such ich ein Myphone M500 oder ein anderes Smartphone mit Bluetooth und/oder integrierter GPS-Antenne.
Gebraucht oder neu ist relativ egal. Nur relativ neuwertig sollte es schon sein

-
Zitat
Original geschrieben von neweragon
Schade, dass das Guthaben nach 6 Monaten verfällt bzw die Simkarte eingestampft wird wenn man nach 6 Monaten nix raufgeladen hat..Dachte das wäre gar nich mehr erlaubt...Es verfällt ja schließlich kein Geld, welches Du aufgeladen hast. Also nicht rechtswidriges.
Außerdem kann man die Karte mit einer 1-Cent-Überweisung am Leben erhalten. So mache ich das mit mehreren Loops. Damit ich keine vergesse ist für jede Karte ein Dauerauftrag eingerichtet ;).
-
auf can-catch.de.
Aber nur mit 2,- Startguthaben. -
Habe ich auch bekommen.
Geht man aber direkt auf can-catch.de, geht´s für alle. -
Bei pearl.de:
2 GB-SD 55X für 6,99 (+3,90 Versand).
* Speicherkapazität: 2 GB (2.048 MB)
* Hohe Datengeschwindigkeit: 55x-Speed
* Lesen bis 8,25 MB/s
* Schreiben bis 3 MB/s
* Sparsamer Stromverbrauch, maximale Zuverlässigkeit
* Schreibschutz-Schieber
* Universell einsetzbar
* Erfüllt die Spezifikationen 1.10 der SD Card Association
* Maße: 24 x 32 x 2,1 mm -
-
Danke!
Mail geht gleich raus.
-
Gemäß den neuen AGB müßte es doch möglich sein, ohne großes Palaver per E-mail zu kündigen und das Geld auszahlen zu lassen. Oder interpretiere ich da etwas falsch?