Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Ist bei euch der rote Dekobaum immer noch als "Lieferbar ab ende März" verzeichnet ?
    Ich habe so das dumpfe Gefühl, die schicken einem die Gratisbeilage tatsächlich für 6 Euro Versandkosten zu....

Da kann ich Dich beruhigen. Wenn Neckermann Gratis-Artikel seperat verschickt, dann werden niemals Versandkosten dafür berechnet.
    Sollte Dein Dekobaum also schon früher kommen als die Kamera, dann kostet es Dich nichts. :D

Meine direkt am 28.03. bestellte Kamera wurde ohne Angabe von Gründen heute storniert :( Das wars dann wohl :(

• Ich habe gerade per Post die Nachricht bekommen, dass der Dekobaum nicht mehr lieferbar ist :flop: , die Canon soll hingegen in 4 Wochen kommen. :D

• Auch meine am Mittwoch nachmittag bestellte A640 wurde storniert (lt. Online-Kontoauskunft).
    Der kostenlose Dekobaum soll kommen.
    Aber nun kommt´s:

Versandkosten 0,00
    -Gutschein 20,-

Zu zahlen 20,- !!

Wirklich blöd die Neckermänner.

Ich übelege mir, ob ich weiterhin bei denen bestelle, wenn die mir ´ne Rechnung über 20,- schicken. War sonst eigentlich immer zufrieden mit denen.

Die Stornierung der Kamera war ja einzusehen :)

• Nächste Stufe erreicht

Meine Canon soll laut heutigem Schreiben (Briefpost) in ca. 3 Wochen ausgeliefert werden.

Nochmals herzlichen Dank an den uneigennützigen Tippgeber! :top: :top: :top:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Nächste Stufe erreicht

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Meine Canon soll laut heutigem Schreiben (Briefpost) in ca. 3 Wochen ausgeliefert werden.

Nochmals herzlichen Dank an den uneigennützigen Tippgeber! :top: :top: :top:

Ist ein Schreiben schon ein gültiger Kaufvertrag oder erst die Auslieferung?

16610LV

• Foto-Fun

Zitat

Original geschrieben von delvos
    Träumt schön weiter ;)

Warum denn so garstig?

Man sollte das Ganze doch besser sportlich sehen.
    Außerdem, wenn das Teil kommt ist es gut, wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter!

Vielleicht bist Du beim nächsten Schnapper wieder dabei - Glück auf! :)

Noch etwas am Rande, für die die dann tatsächlich von NM bedient werden, kann ich das hier für ihre neuen "Werke" wärmstens empfehlen ...

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!