Ab morgen bei aldi-Nord: Navi mit 1GByte internem Speicher, Westeuropa auf DVD und TMC für 199,-.
Beiträge von delvos
-
-
Nein, die Umlaute, das Z, Y und die Satzzeichen usw. sind an der richtigen Stelle. Entsprechend der deutschen QUERTZ-Tastenbelegung.
Nur manche Hersteller übersetzten oft nicht die Bezeichnungen für Funktions- und Steuerungstasten wie z. B. die der DELETE-Taste. So wird es wohl auch bei MSI sein. -
Zitat
Original geschrieben von Ostsol Und: Wenn es keine Höchstgrenze gibt, warum steht bei fast jedem Anbieter, seit ....2006 gibt es nur noch eine Prepaid Karte pro Kunden?
Wahrscheinlich um den übermäßigen Weiterverkauf der nach dem Kauf freigeschalteten Handys einzudämmen. Das bekommt Timo Beil schließlich irgendwann mit und liefert den Händlern keine subventionierten Prepaid-Pakete mehr.
Trotzdem gibt´s keine offizielle Begrenzung.Fazit: Übertreiben sollte es man mit den Prepaidkarten nicht.
-
Vielleicht war auch nur beabsichtigt eine Diskussion, so wie diese hier, "anzuzetteln".
P.S.: Ich habe nach einem selbstverschuldeten Unfall eine vom Unfallgegner bekommen, der hatte 2 im Auto.
War damals nicht unnütz bei Dunkelheit und Nieselregen. Wer weiß vielleicht hätte ich den Unfall ohne Weste nicht unverletzt überstanden. Wer´s schon mal mitgemacht hat weiß, wie "kopflos" man dann ist.
Seid dem habe ich immer eine Warnweste in meinen Autos.
-
Es gibt sieben Zaubersprüche.
Nur der siebte verzaubert das 1600. Die ersten sechs könnten es verhexen.

-
Es gibt keine Grenze.
Nur "Mein T- Mobile" fängt ab einer gewissen Anzahl an zu zicken. Ist aber nur wichtig, wenn Du alle Karten online verwalten mußt/willst. -
Meines Wisses muß die Xtra registriert werden. Wäre ja auch für Timo Beil nicht lukrativ, das Handy quasi zu verschenken.
Aber was spricht dagegen, die Xtra zu registrieren?
Es gibt keine Höchstgrenze, wie viele Xtras auf eine Person registriert sein dürfen. Außerdem kann man sofort kündigen.Das 1600er, wie alle anderen Prepaidbundles auch, ist nicht mit dieser einen SIM verheiratet

Man kann es gelockt mit nahezu jeder Xtra betreiben (also auch mit der vom Nachbarn z. B.).
Ungelockt gibt´s natürlich nahezu keinerlei Beschränkungen ;). -
Zitat
Original geschrieben von yox
Im Bios steht, das eine Bank noch frei sein soll......Ins Bios mit der "DEL" Taste...
Also übersetzt: mit der Entf-Taste
, Danke! -
Zitat
Original geschrieben von yox
Ja, es ist ein MMC/SD Kartenleser eingebaut....Danke Dir yox

Nun noch eine letzte Frage: Wie komme ich ins Bios? Mit der ESC -Taste oder ENTF-Taste?
Ich möchte vor der Einrichtung nämlich einige Tests durchlaufen lassen

Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=305127
-
Ich danke euch allen!
Ich habe mich für die Ultimate Boot CD entschieden. Hier ist schon das passende Bildschirmtest-Programm (CHZ-Monitor-Test und andere noch weitere Testprogramme) mit dabei.
Grüße
delvos