Beiträge von delvos

Ja, es hat WLan, siehe hier:

Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    ... habe wlan ohne probs einrichten können (WPA2), das ging mit dem alten MSI nicht, da funzte nur WEP...

Gibt´s das MSI noch im Karstadt? Onlne ist es ausverkauft.

Noch mal zum Cardreader: Ist ein interner verbaut oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Würde eher zu "richtigen" Marken greifen.

Für die bezahlt man aber meistens auch für den Namen einen Aufpreis.

Das Aldi-Gerät hat m. E. dieses mal für den Preis nichts besonderes zu bieten.

Zitat

Original geschrieben von Janny18
    Was meint ihr zu den neuen Notebook Angeboten im aktuellen Prospekt?

Sooo günstig sind die nicht.
    Das Toshiba für 599,-- hat z. B. eine UVP von 799,-. Was aber ja nichts heißen muß.
    Für´s Internet und Office ganz gut zugebrauchen. Grafik für neuere Spiele viel zu lahm. Für mich das K.O.-Kriterium=kein Firewire.

Wenn Du sowas in der Richting wie das 599,- Toshiba suchst, sieh Dir mal das Karstadt MSI an. Ist bis einschl. 01.09. (Aktion wurde um 1 Tag verlängert) noch für 474,05 zu bekommen. Das hat wenigstens Firewire. Das stimmt Preis und Leistung.

Hallo!

Wo kann ich mir ein Betriebssystem, daß auf einen 1GB-Stick paßt, runterladen?

Ich bräuchte es, um einen nagelneues, noch nicht eingerichtetes/noch nie eingeschaltetes Notebook, auf Pixelfehler usw. zu testen.

Danke!

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Digitus SIRF III

Habe ich auch.
    Etwas teuer aber super.

Laufzeit >10 Sunden auf jeden Fall

Alles dabei: nokiakompatibler Akku, 12V- und 220V-Ladegerät und sogar für das Notebook ein Naviprogramm.

Und vor allem miniklein.

Es ist doch immer so: immer gibt´s was besseres, teurers und schnelleres.

Ich denke mal für den Preis bekommt jemand, der nicht unbedingt die neuesten Spiele daddeln will, einen anständigen Rechner.
    Mir persönlich ist es egal, ob da MSI, Medion, Toshiba oder XYZ draufsteht. Hauptsache Preis und Leistung stimmen.

Und sehe ich das so richtig, das Toshiba Notebook für 599,- vom Media.Markt hat keinen Firewireanschluß?