Alle Motorola C 139, C 140, C 118, C 121 und baugleiche haben nur Netlock.
Habe vor kurzem erst ein C 121 für 4,99 incl. 5,- Guthaben als Xtra-Paket gekauft. So um den Preis gibt´s die öfters mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alle Motorola C 139, C 140, C 118, C 121 und baugleiche haben nur Netlock.
Habe vor kurzem erst ein C 121 für 4,99 incl. 5,- Guthaben als Xtra-Paket gekauft. So um den Preis gibt´s die öfters mal.
Höre ich zum ersten mal, daß XP nicht mit Doppelkernprozessoren zusammenarbeitet. Halte ich für ein Gerücht. Man kann doch sogar noch neue Rechner mit aktuellen Prozessoren mit XP kaufen.
Die Garantie berührt das nicht, wenn man XP aufspielt. Ist doch jedem freigestellt, was er mit seinem Rechner anstellen will. Solange nicht kaputt geht.
Anders sieht´s aus, wenn man an der Hardware rumpfuscht.
Der Vista-Schrott wird bei mir auch entfernt. Muß nur noch eine neue XP-Lizenz ordern.
PS: Wo gibt´s z. Zt. günstig Windows XP?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yox
Ok, gekauft ist gekauft....
Macht eigentlich einen ganz soliden Eindruck....
Vista als Recovery ist dabei, ansonsten nichts erwähnenswertes. Die 5% gabs ohne Probleme, zusätzlich noch eine 10 € Guthabenkarte, die von meiner Frau sofort in der Parfümabteilung umgesetzt wurde.
Der Rest wird jetzt ausprobiert.
Ist zusätzliche Software (Brennprogramm o. ä.) dabei?
ZitatOriginal geschrieben von Tomy2000
... und dann damit nach Österreich "fahren" ...
Bei neueren 1600ern ist die virtuelle Reise nach Österreich oder Italien umsonst.
Mir ist es jetzt egal, wo es das MSI zu kaufen gibt, ich habe es online bestellt.
Grund: So kann ich es bei Pixelfehlern o. ä. "Kleinigkeiten" sofort retour gehen lassen. Beim Kauf im Laden wird das nicht sio enfach gehen.
Karstadt/Hertie hat m. W. kein 14 tägiges oder längeres Rückgaberecht beim Ladenkauf, so wie es z. B. Mediamarkt und Co. anpreisen.
Und meine Zeit der Vorfreude ist noch länger ![]()
Ich war heute bei Hertie, weil es quasi direkt vor der Haustür ist, aber vom Notebook keine Spur.
Einiges ist schon beantwortet worden, einiges noch nicht:
- Scharniere OK ?
Anscheinend noch gerade so.
- OS (Vista) als Recovery oder zum selbermachen ?
Bitte beantworten! (ich fürche nur als Recovery)
- Software dabei ? bzw. Lieferumfang ?
Bitte beantworten! (bei dem Preis kann man nicht viel erwarten)
- Schnell genug für Vista ?
Mit dem Prozessor und 1GB würde ich sagen muß es für Vista Basic reichen. (2GB wären natürlich besser)
- Grafik als OnBoard Chip, oder ?
Ist ein onboard chip (Karte wäre doch zu schön gewesen:-))
- Lautsprecher eingebaut ?
Definitiv ja. (steht auf der MSI-Homepage)
- anderes was man erwähnen sollte ?
Ja, bitte raus damit ![]()
An die, die das Notebook direkt bei Karstadt gekauft haben:
Gerade habe ich angerufen, ob noch welche da sind: sind noch genug auf der Palette.
Aber die 5% (Jubel-Aktion) geht nur mit einer Karte (so eine Art Mitarbeiterkarte, auf dem hier veröffentlicheten PDF steht auch ganz unten, daß man die Karte an der Kasse vorlegen muß). Normale Kunden müssen den vollen Preis zahlen.
Nur online gehen die 5% für alle.
Wie war das bei euch?
Hier ein Test der Computerbild eines sehr ähnlichen MSI M670 (Prozessor und Grafik sind identisch): http://www.computerbild.de/art…Megabook-M670_471474.html
Wie erwartet relativ schneller Prozessor aber langsame Graka.
Ich weiß jetzt aber immer noch nicht ob es eingebaute Lautsprecher hat.
EDIT: Lt. MSI hat der M670 2 eingebaute LS
Ich überlege sicherlich wieder so lange bis alle weg sind ![]()
Hat es eingebaute Lautsprecher?
Wo kann man weitere Daten finden? Bei http://www.msi-computer.de existiert das Gerät nicht (auch nicht bei den alten Modellen) ![]()