Beiträge von delvos
-
-
Meine SIM steckt in einem Router, der keine SMS empfangen kann, und auf der SIM sind auch keine SMS.
Mir kann mir auf dem Wege keine Kündigung zugestellt werden.Denen ist meine Post- und meine Emailadresse bekannt, sollen sie sie doch dahin schicken.
-
Mein Router, der Telekom Speedport LTE II, zeigt als Netz seit kurzem "netzclub+" an!?
Was soll das denn? Übernimmt Netzclub den Tarif? -
Na ja, mal ein positiver Schock

Dass das nicht auf ewig unbegrenzt bleibt, kann man sich an fünf Fingern abzählen.
Über kurz oder lang wird da schon noch etwas passieren.
Ob es Ende Mai sein wird? Warten wir mal ab. -
E+ Aufladadebons werden m. W. auf dem Kulanzweg in O2 Shops umgetauscht.
Die Mobilka-Prepaid würde ich kündigen und die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Ob das nun O2 sein sollte? Mir ist der Laden nicht ganz geheuer, zu viele Baustellen.
Vielleicht Vodafone, dort halte ich schon seit mind. fünf Jahren eine Prepaidkarte mit halbjährlichen zwei Euro Überweisungen am Leben. -
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
Sorry OT:
Ich bin noch am überlegen, ob ich mir nicht doch einen b2000 zulege, da ich hier nun den 100GB o2 Tarif habe, der LTE kann, aber mit meiner aktuellen Hardware keine guten Werte liefert.Welchen Router nutzt du zur Zeit?
Im Oktober habe ich mir noch einen fast neuen Telekom Speedport LTE 2 (Huawei B593) für 29,99 € gekauft. Der Down- und Upload hat sich im Vergleich zum Vorgänger, ein Telekom Speedport HSPA, mehr als verdoppelt. Die originale Telekom-Software wird genutzt.
Früher waren es durchschnittlich 5 down/2 up nun sind es 12 down/4 up (3G, LTE gab und gibt es bei mir nicht).
-
Einen Speedport LTE II kannst du beruhigt kaufen. Ich habe mir vor ca. 8 Wochen, noch nach der O2-Migration, einen gekauft. Damals gab es die bei Ebay für 29,... €.
Bei mir ist der Empfang ohne externe Antennen 1A, genauso gut wie mit dem zuvor genutzten 3G-Router Speedport HSPA. Aber LTE kann ich leider nicht reinbekommen, gibt´s bei uns nicht.
Die 3G-Geschwindigkeit hat sich mit dem LTE II von ca. 5 Mbits/s auf >10 Mbits/s erhöht.
-
Beliebige Beträge ab einem Cent sind möglich.
Ein Cent verlängert die Kartengültigkeit schon um ein halbes Jahr.So geht es: https://www.prepaid-wiki.de/tarife/%C3%9Cberweisung_O2
-
Gegen dieses schädigende Verhalten helfen keine Appelle o. ä.
Diese Minderheit muss sich halt austoben, um andere Defizite auszugleichen. -
Ein echter TT-ler hat alle Netze am Start