Was spricht dagegen, mit einem Cent zu testen, ob das Geld ankommt?
Beiträge von delvos
-
-
Man kann nur noch direkt auf das Telefonica-Konto überweisen.
Der Verwendungszweck muss auch telefonicakonform sein, d. h. man muss auf das korrekte Format (incl. 4-stelliger Prüfziffer) des Verwendungszwecks achten.
Oder man nutzt die div. anderen Aufladefunktionen.Ich werde mur einen Schwung 10,- Ladekarten bei DM holen. Dann kann ich auch meine Paybackpunkte aufstocken

-
Bei mir werden ebenfalls nachts längere Verbindungen aufgebaut bzw. gehalten, obwohl niemand mehr online ist.
Die SIM ist aber in einem immer eingeschalteten Router.
Meine "Option" ist aktiv und das Guthaben wurde nicht angeknabbert, auch nicht während der Umstellung. -
Auch wenn wirklich bis zum 31.12. kein Geld für das Paket vom Prepaidkonto abgebucht wird, ist es nicht trotzdem von unserer Seite aus ratsam, für diesen Zeitraum weiterhin die eigentlich fälligen Beträge auf das Konto einzuzahlen?
Nicht, dass man doch im Nachhinein das Paket berechnet. Und dann heißt es: Kein Geld -> keine Verlängerung für das IP-Paket und dann ist man endgültig raus

-
Sie haben das Rücksicherungsband gefunden

-
Besser so etwas als die "heiligen" Sprüche und unpassenden, nicht komischen Kommentare von einigen Knallköppen lesen zu müssen.
-
Nein, aber anscheinend wird bei O² mal wieder das System "überarbeitet".
Ich kann mich zwar anmelden aber meine Daten, außer der Telefonnummer, werden nicht angezeigt.
Genauso sieht es bei meiner ebenfalls migrierten Baso Go aus. -
Meins auch.
Das einzige was korrekt angezeigt wird ist die Telefonnummer. Der Rest "... konnte nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal." -
Du meinst die Original Huawei und die VF B2000 haben die Buchse für den Telefonstecker und der Speedport LTE 2 nicht?
Die Telefonanschlussbuchse wäre mir egal, die nutze ich beim derzeitigen Speedport HSPA auch nicht.
Wenn das der einzige Unterschied ist, kann ich damit leben. -
Noch mal das SMS-Problem:
Mein Speedport HSPA kann sie ja leider nicht ausgeben/anzeigen.
Heute morgen bei der Arbeit erzählt mir ein Kollege, das er mir einen Telekom Speedport LTE 2
zuhause hat, den er nicht mehr braucht.Bisher las ich hier immer, dass man einen Vodafone B2000 mit der Telekomsoftware
zum Speedport LTE 2 flashen muss.Spricht etwas dagegen, sich gleich den Telekom-Router zu kaufen? Oder ist der
hardwaremäßig "kastriert"?