-
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
Sorry OT:
Ich bin noch am überlegen, ob ich mir nicht doch einen b2000 zulege, da ich hier nun den 100GB o2 Tarif habe, der LTE kann, aber mit meiner aktuellen Hardware keine guten Werte liefert.
Welchen Router nutzt du zur Zeit?
Im Oktober habe ich mir noch einen fast neuen Telekom Speedport LTE 2 (Huawei B593) für 29,99 € gekauft. Der Down- und Upload hat sich im Vergleich zum Vorgänger, ein Telekom Speedport HSPA, mehr als verdoppelt. Die originale Telekom-Software wird genutzt.
Früher waren es durchschnittlich 5 down/2 up nun sind es 12 down/4 up (3G, LTE gab und gibt es bei mir nicht).
-
Einen Speedport LTE II kannst du beruhigt kaufen. Ich habe mir vor ca. 8 Wochen, noch nach der O2-Migration, einen gekauft. Damals gab es die bei Ebay für 29,... €.
Bei mir ist der Empfang ohne externe Antennen 1A, genauso gut wie mit dem zuvor genutzten 3G-Router Speedport HSPA. Aber LTE kann ich leider nicht reinbekommen, gibt´s bei uns nicht.
Die 3G-Geschwindigkeit hat sich mit dem LTE II von ca. 5 Mbits/s auf >10 Mbits/s erhöht.
-
Beliebige Beträge ab einem Cent sind möglich.
Ein Cent verlängert die Kartengültigkeit schon um ein halbes Jahr.
So geht es: https://www.prepaid-wiki.de/tarife/%C3%9Cberweisung_O2
-
Gegen dieses schädigende Verhalten helfen keine Appelle o. ä.
Diese Minderheit muss sich halt austoben, um andere Defizite auszugleichen.
-
Ein echter TT-ler hat alle Netze am Start 
-
Das war ja auch eine hypothetische Antwort auf eine hypothetische Frage/Annahme.
Aber davon abgesehen ist bei O2 nach meiner Erfahrung nichts unmöglich.
-
Das können sie von mir aus. Die 50 GB habe ich noch nie geknackt.
In dem Fall haben natürlich für die, die auf Teufel komm raus jeden Scheiss runterladen, nur um möglichst viel Traffic zu erzeugen, die Zeche zu bezahlen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von BikeMaik
Ich weiß nicht.
Nachher bleibt alles beim alten und dann?
Wir haben bei uns auf'n Dorf katastrophalen DSL Empfang. Das ist bisher das beste was mir passieren konnte.
Genauso sieht es bei mir aus. Wenn die den Hahn zudrehen, sieht es für uns essig mit dem aus, was (vernünftiges) Internet betrifft.
-
Ich überwies einen Cent für meine nach Blau migrierte Simyo SIM. Die Gutschrift erfolgte nach zwei Tagen. Die Guthabengültigkeit verlängerte sich um sieben Monate.
Diese Informationen berücksichtigte ich: https://www.prepaid-wiki.de/tarife/%C3%9Cberweisung_O2