Schon überwiesen (wie viel? 1 Cent?)?
Wurde die Laufzeit verlängert (um wie viele Monate?)?
Ich habe heute mal einen Cent riskiert. Den Code für den Überweisungstext habe ich hier generiert: https://www.prepaid-wiki.de/tarife/%C3%9Cberweisung_O2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon überwiesen (wie viel? 1 Cent?)?
Wurde die Laufzeit verlängert (um wie viele Monate?)?
Ich habe heute mal einen Cent riskiert. Den Code für den Überweisungstext habe ich hier generiert: https://www.prepaid-wiki.de/tarife/%C3%9Cberweisung_O2
Kommando zurück!
Soeben ist ist unter den Daten-Optionen das 15 GB YOUbiläums-Geschenk aufgetaucht.
Es hat sich also doch gelohnt, die SIM noch nicht zu kündigen ![]()
Das war wohl nix. Keine 15 GB.
Wenn es klappt, nehme ich die selbstverständlich mit.
Was war/ist mit den alten VIAG-SIMs?
So eine aus dem vergangenen Jahrtausend mit EasyMoney habe ich auch noch irgendwo rumliegen.
Meine SIM steckt in einem Router, der keine SMS empfangen kann, und auf der SIM sind auch keine SMS.
Mir kann mir auf dem Wege keine Kündigung zugestellt werden.
Denen ist meine Post- und meine Emailadresse bekannt, sollen sie sie doch dahin schicken.
Mein Router, der Telekom Speedport LTE II, zeigt als Netz seit kurzem "netzclub+" an!?
Was soll das denn? Übernimmt Netzclub den Tarif?
Na ja, mal ein positiver Schock ![]()
Dass das nicht auf ewig unbegrenzt bleibt, kann man sich an fünf Fingern abzählen.
Über kurz oder lang wird da schon noch etwas passieren.
Ob es Ende Mai sein wird? Warten wir mal ab.
E+ Aufladadebons werden m. W. auf dem Kulanzweg in O2 Shops umgetauscht.
Die Mobilka-Prepaid würde ich kündigen und die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Ob das nun O2 sein sollte? Mir ist der Laden nicht ganz geheuer, zu viele Baustellen.
Vielleicht Vodafone, dort halte ich schon seit mind. fünf Jahren eine Prepaidkarte mit halbjährlichen zwei Euro Überweisungen am Leben.