-
Und wie sieht es bei denen mit Guthaben auf der Karte aus? Wird es weniger?
Meine 11,- möchte ich nicht verbraten, wenn es sich vermeiden läßt.
Zum Glück habe ich gestern den Router noch früh genug abgeschaltet.
Erst vorgestern wurden 10,- für ein neues IP+ Paket abgebucht.
PS: Ihr mit euren Drosseln. Ich bin froh, wenn ich mal max. 5 down und 3 up habe 
-
Danke, werde ich gleich angehen.
-
Ist der Tausch der SIM kostenlos oder habe ich das überlesen?
-
Wenn du einen aktuellen Tarif hast, wird nach 100 MB auf 32 kbit/s gedrosselt. Abgerechnet wird weiterhin nichts.
Solltest du den alten Tarif haben, in dem x Telefonminuten, x SMS und 100 MB (oder waren es 200 MB??) incl. waren, werden die zusätzlichen Minuten, SMS und MB berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Nur wenn du dich mit der Rufnummer + Passwort einloggen kannst.
Gab übrigens ein Update für die App.
Ja, das kann ich.
Ein Update habe ich ga nicht bemerkt.
-
Mein Dauerauftrag mit 10,- auf das alte Konto der "E-Plus Mobilfunk GmbH" mit der IBAN DE0730040 0000121790001 wird immer am 08. des Monats von meinem Konto abgebucht. Die Gutschrift bei Base erfolgte bisher immer spätestens 4 Tage später.
Als ich gestern (6 Tage später) in der App sah, dass das Geld noch nicht gutgeschrieben wurde, bekam ich schon einen leichten Panikanfall ;). Aber gemach, das Geld ist heute gebucht worden.
Funktioniert eigentlich das Aufladen per Guthabencode über die Base-App, wenn man die SIM nicht im Telefon hat?
-
Bei meiner am 04.02.2014 bestellten SIM wird regelmäßig und ohne Abbuchungen die "Flat" verlängert.
Gettings wird 1X im Monat angeklickt. Aber nicht per App, sondern am Rechner zu hause.
Letzmalig habe ich am 02.01.2015 sechs Euro aufgeladen. Das Guthaben bis zum 05.01.2016 gültig. Seit gestern wird mir in "Mein Simyo" schon wieder die automatische Deaktivierung angedroht, wenn ich nicht bald auflade.
-
-
Hast du mich schon mal lamentieren gehört/gelesen? Sicherlich nicht, denn das hätte ganz andere Ausmaße angenommen.
Aber um so besser, wenn die App das unabhängig von der SIM anzeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von leonardo2
Weil das Portal jetzt wohl doch eingestellt wird, muß ich mich mit der App anfreunden...........
Gibt es bei der App eine Möglichkeit zu sehen, wie viel Guthaben man auf der Karte hat ?
Habe da bisher nichts gefunden.
Mmh, und was macht unsereins, der die SIM im Router stecken hat, der auf dem Dachboden steht?
Alle paar Tage unters Dach, die SIM raus, ins Handy ... noch blöder gehts wohl nicht :flop:
Guthabenabfrage: Da Prepaid, müsste es doch nach Eingabe von *100# angezeigt werden, oder?