-
Mein Dauerauftrag mit 10,- auf das alte Konto der "E-Plus Mobilfunk GmbH" mit der IBAN DE0730040 0000121790001 wird immer am 08. des Monats von meinem Konto abgebucht. Die Gutschrift bei Base erfolgte bisher immer spätestens 4 Tage später.
Als ich gestern (6 Tage später) in der App sah, dass das Geld noch nicht gutgeschrieben wurde, bekam ich schon einen leichten Panikanfall ;). Aber gemach, das Geld ist heute gebucht worden.
Funktioniert eigentlich das Aufladen per Guthabencode über die Base-App, wenn man die SIM nicht im Telefon hat?
-
Bei meiner am 04.02.2014 bestellten SIM wird regelmäßig und ohne Abbuchungen die "Flat" verlängert.
Gettings wird 1X im Monat angeklickt. Aber nicht per App, sondern am Rechner zu hause.
Letzmalig habe ich am 02.01.2015 sechs Euro aufgeladen. Das Guthaben bis zum 05.01.2016 gültig. Seit gestern wird mir in "Mein Simyo" schon wieder die automatische Deaktivierung angedroht, wenn ich nicht bald auflade.
-
-
Hast du mich schon mal lamentieren gehört/gelesen? Sicherlich nicht, denn das hätte ganz andere Ausmaße angenommen.
Aber um so besser, wenn die App das unabhängig von der SIM anzeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von leonardo2
Weil das Portal jetzt wohl doch eingestellt wird, muß ich mich mit der App anfreunden...........
Gibt es bei der App eine Möglichkeit zu sehen, wie viel Guthaben man auf der Karte hat ?
Habe da bisher nichts gefunden.
Mmh, und was macht unsereins, der die SIM im Router stecken hat, der auf dem Dachboden steht?
Alle paar Tage unters Dach, die SIM raus, ins Handy ... noch blöder gehts wohl nicht :flop:
Guthabenabfrage: Da Prepaid, müsste es doch nach Eingabe von *100# angezeigt werden, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von nextgenplay
Bei mir wird noch die alte IBAN angezeigt und das am 01.06. überwiesene Geld kam an.
Mein Dauerauftrag zum 08.06. an die "alte" Bankverbindung wurde auch sofort gutgeschrieben.
Ist es ratsam die Bankverbindung zu ändern oder sind beide gültig?
-
https://prepaidkundenbetreuung…aid/987dfASKDJnBA2/de.htx kannte ich noch nicht, danke!
Bei mir klappt die Anmeldung
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Website und App funktionieren weiterhin einwandfrei.
App mag sein, aber http://www.base-go.de wird auf http://www.base.de/Tarife/BASE-GO/ umgeleitet und einloggen kann man sich dort nicht.
-
Hallo,
wenn ich auf "Mein Simyo" Gettings anklicke, komme seit einiger Zeit ich auf eine Seite wo die Gettings-App "beworben" wird. Zu den Angeboten komme ich nicht mehr.
Muß ich jetzt zwingend die App installieren?
Gruß
Delvos
-
Seit wann werden die Pakete exakt für 30 Tage gebucht?
Mein erstes Internet Paket Plus wurde am 01.03.2014 aktiviert und war bis zum 31.03. gültig. Es wurde immer nach Ablauf unterbrechungsfrei verlängert. Und während der ersten Monate lief die Paketlaufzeit immer bis zum Monatsletzten.
Heute sehe ich auf base-go.de dass mein Paket nur bis zum 28.08. gültig ist.
PS: Während der aktuellen Paketlaufzeit habe ich das Paket nicht genutzt. Sieht man dann nicht die Resthöhe bzw. Gesamthöhe der verfügbaren GB oder sieht man die erst, wenn man das Paket nutzt?
Aktuell steht dort nur "Flatrate".