Zum Satz nach dem Doppelpunkt, von dem ich ausgehe, dass er eine Frage sein soll: Nein.
Zur Frage, die als solche zu erkennen ist: Ja.
Beiträge von delvos
-
-
Wie telefonierst du denn am PC. Über einen Router, die von Edimax kosten z. B. unter 50,-, ist das mit einem angeschlossenen Telefon sehr komfortabel. Und ausserdem kannst du per LAN/Wlan mehrere Rechner mit Internet verorgen.
-
Zwei davon stecken bei mir zuhause im Router (einmal VF Easybox 803a und einmal einer von Edimax).
Einer seit knapp 2 Jahren im Dauereinsatz, der andere ca. 1,5 Jahre.
Keine Probleme damit.Telefonieren und Daten zusammen ist definitiv möglich. Machen wir täglich, haben einen entsprechenden Vodafone-Vertrag (vodafone zuhause festnetz mit 10 GB flat internet). Am Router, im dem der Stick steckt, ist ein normales DECT-Telefon angeschlossen.
Den Stick baut Huawei.
Falls du ihn günstig mit einem Prepaidpaket bekommen kannst -> im Router funktioniert der ganz normal mit jeder SIM. Nur am PC kommt immer die Einwahlsoftware von Vodadone. Die kann man aber einfach wegflashen oder man nutzt alternative Einwahlprogramme wie MW-Conn.
-
Vodafone K 3765-HV, von Huawei hergestellt. Telefonieren und Datennutzung (Downloadgeschwindigkeit bis 7,2 MBit/s - Uploadgeschwindigkeit bis 5,6 MBit/s) parallel möglich. Gängige Router, Fritzbox sowieso, erkennen ihn.
Sehr gut und sehr günstig. Hat einen Antennenanschluss (CRC-9, wie auch der Huawei E160), der allerdings unter dem Gehäuse versteckt ist. Man muss diese Stelle im Gehäuse frei machen. Anleitungen bzw. Fotos von der Stelle gibt es zuhauf im Netz. Eine Sache von zwei Minuten. -
Simyo zieht dich wohl ganz schön runter, oder?

-
Nein, die haben keine.
-
Ich würde den Punkt mit dem Bezahlen auswählen.
Die werden sich melden, auch wenn die Frage nicht exakt zum Punkt passt. Zwar nicht sofort aber meistens innerhalb von 24H.
Aufregen bringt da gar nichts. Einfach das Problem sachlich schildern und um Lösung bitten.Das war sicher ein Versehen.
-
Genau, Fragen überfordern die meisten und kommen dazu noch auf dumme Gedanken.
Einfach in einem "originalen" Base-Shop das Urlaubspaket verlangen/kaufen.
Wenn dort die anderen Pakete ausgestellt sind (die leeren Dummy-Papiertüten hängen an einem Ständer), ist das UP auch dort. -
In welcher Gegend wohnst du?
Die Typen haben keine Ahnung bzw. wollen keine haben. -
Hallo,
im Oktober 2012 habe ich über euch das VF Surf Sofort Paket UMTS abgeschlossen.
Zur Zeit bucht VF wie vereinbart die 19,95 im Monat ab. Was kostet es eigentlich nach Ablauf der 2 Jahre Vertragslaufzeit, wenn ich den Vertrag nicht fristgerecht kündige?
Kostet es dann weiterhin 19,95 oder sind nach den 2 Jahren dann die ursprünglichen 29,95?Gruß
Delvos
PS: Bekommt man bei beabsichtigter Vertragsverlängerung (gerne auch über euch) auch Prämien (z. B. Handys)? Oder will VF die Verträge loswerden bzw. die Kunden in die neuen Verträge "drängen"?