Beiträge von delvos
-
-
Angerufen habe ich 2 Minuten lang. Ist aber noch keine 2 Std. her.
Ich gucke nachher mal nach. -
Ich sehe dort nur:
Ihr aktueller Tarif Classic Option (vor dem 1.7.05)
Einzelverbindungsnachweis Zugestimmt
Aktive Packs - -
Das ist mir aber keine 2,34€ (26X0,09 Cent) wert

Sonst gibt es auf die schnelle keine Möglichkeit, ausser dem O²-Typen vertrauen?
Und in diesem Portal sieht man aktuell wirklich nichts bezgl. eays-money, das ist nicht nur mein Problem?
-
Hallo,
ich habe am Wochenende eine uralte Viag-Intercom SIM ausgegraben.
Die hat bis zur letzten Nutzung, das ist ca. 4 Jahre her, immer die easy-money-Funktion gehabt.Mit 1 Cent Überweisungen wurde die SIM am Leben erhalten, ca. 50,- Guthaben ist auch noch drauf.
Allerdings sehe ich in diesem neuen O²-Portal keinerlei Infos bezgl. easy-money.
Vorhin habe ich 2 Minuten die Nummer angerufen. Früher sah man sofort nach dem Gespräch das Bonus-Guthaben im Portal, auch das unter 50 Cent, das aber erst später, nach Erreichen der 50 Cent, zum "richtigen" Guthaben umgebucht wurde. Jetzt sieht man gar nichts mehr.Laut einem O²-Mitarbeiter, den ich vorhin darauf per Chat angesprochen habe, hat diese SIM aber immer noch die Funktion, zumindest sieht ER das?! Hat er recht und ist nur dieses neue Porta nur so chice?
Gruß
Delvos
-
Zum Satz nach dem Doppelpunkt, von dem ich ausgehe, dass er eine Frage sein soll: Nein.
Zur Frage, die als solche zu erkennen ist: Ja. -
Wie telefonierst du denn am PC. Über einen Router, die von Edimax kosten z. B. unter 50,-, ist das mit einem angeschlossenen Telefon sehr komfortabel. Und ausserdem kannst du per LAN/Wlan mehrere Rechner mit Internet verorgen.
-
Zwei davon stecken bei mir zuhause im Router (einmal VF Easybox 803a und einmal einer von Edimax).
Einer seit knapp 2 Jahren im Dauereinsatz, der andere ca. 1,5 Jahre.
Keine Probleme damit.Telefonieren und Daten zusammen ist definitiv möglich. Machen wir täglich, haben einen entsprechenden Vodafone-Vertrag (vodafone zuhause festnetz mit 10 GB flat internet). Am Router, im dem der Stick steckt, ist ein normales DECT-Telefon angeschlossen.
Den Stick baut Huawei.
Falls du ihn günstig mit einem Prepaidpaket bekommen kannst -> im Router funktioniert der ganz normal mit jeder SIM. Nur am PC kommt immer die Einwahlsoftware von Vodadone. Die kann man aber einfach wegflashen oder man nutzt alternative Einwahlprogramme wie MW-Conn.
-
Vodafone K 3765-HV, von Huawei hergestellt. Telefonieren und Datennutzung (Downloadgeschwindigkeit bis 7,2 MBit/s - Uploadgeschwindigkeit bis 5,6 MBit/s) parallel möglich. Gängige Router, Fritzbox sowieso, erkennen ihn.
Sehr gut und sehr günstig. Hat einen Antennenanschluss (CRC-9, wie auch der Huawei E160), der allerdings unter dem Gehäuse versteckt ist. Man muss diese Stelle im Gehäuse frei machen. Anleitungen bzw. Fotos von der Stelle gibt es zuhauf im Netz. Eine Sache von zwei Minuten. -
Simyo zieht dich wohl ganz schön runter, oder?
