Nein, die haben keine.
Beiträge von delvos
-
-
Ich würde den Punkt mit dem Bezahlen auswählen.
Die werden sich melden, auch wenn die Frage nicht exakt zum Punkt passt. Zwar nicht sofort aber meistens innerhalb von 24H.
Aufregen bringt da gar nichts. Einfach das Problem sachlich schildern und um Lösung bitten.Das war sicher ein Versehen.
-
Genau, Fragen überfordern die meisten und kommen dazu noch auf dumme Gedanken.
Einfach in einem "originalen" Base-Shop das Urlaubspaket verlangen/kaufen.
Wenn dort die anderen Pakete ausgestellt sind (die leeren Dummy-Papiertüten hängen an einem Ständer), ist das UP auch dort. -
In welcher Gegend wohnst du?
Die Typen haben keine Ahnung bzw. wollen keine haben. -
Hallo,
im Oktober 2012 habe ich über euch das VF Surf Sofort Paket UMTS abgeschlossen.
Zur Zeit bucht VF wie vereinbart die 19,95 im Monat ab. Was kostet es eigentlich nach Ablauf der 2 Jahre Vertragslaufzeit, wenn ich den Vertrag nicht fristgerecht kündige?
Kostet es dann weiterhin 19,95 oder sind nach den 2 Jahren dann die ursprünglichen 29,95?Gruß
Delvos
PS: Bekommt man bei beabsichtigter Vertragsverlängerung (gerne auch über euch) auch Prämien (z. B. Handys)? Oder will VF die Verträge loswerden bzw. die Kunden in die neuen Verträge "drängen"?
-
-
Hallo!
heute habe ich mich mal nach längerer Zeit bei netzclub.net eingelockt.
Bei allen 4 SIM, die bei uns in der Familie aktiv genutzt werden, steht bei "mein Tarif": Dein Tarif ist momentan inaktiv.
Zwei SIM sollten noch den "alten" 200 MB-Tarif und die beiden anderen den neuen 100 MB-Tarif haben. Bei allen vier SIM steht das gleiche.Zumindest meine SIM (200 MB) bucht sich noch ein und Telefonieren sowie auch schnelle Datenverbindungen sind möglich.
Wird da was umgestrickt?
Weiß jemand näheres?
Gruß
Delvos
-
VF rechnet angebrochene Datenblöcke komplett ab.
Wenn die z. B. 10 kb groß sind werden immer 10 kb abgerechnet, auch wenn nur 2 kb verbraucht wurden. -
Der stand direkt beim Produkt im HP-Store. Leider ist der Gutschein Sonntag 24.00 Uhr abgelaufen.
-
Vielleicht bin ich der letzte, der dieses Notebook noch regelmäßig nutzt. Ja, meine Ansprüche sind sehr gering ;).
Da aber mittlerweile die Hintergrundbeleuchtung ab und zu aussetzt und hinter der Displayscheibe sich ein kleines Insekt verewigt hat, habe ich nun einen 17-Zoll Nachfolger gekauft: http://h20386.www2.hp.com/Germ…=E1A72EA&opt=ABD&sel=PCNB
Das habe ich mit HP-20% Gutschein für 359,20 bekommen. Kein Vergleich zum alten MSI :). Vor allem das Display ist so schön groooooß.
Reicht als Desktopersatz für Office, Surfen, Fotos sortieren/bearbeiten und Filme gucken vollkommen aus. Für unterwegs natürlich viel zu groß und schwer.