Skoda Yeti 2.0 TDI 4x4 140PS. Im Schwarzwald wäre Allrad gar nicht mal so verkehrt und die Preise von 2-jährigen sind mittlerweile >20.000,-.
Bezahlbare Preise für solide VW-Technik (Golf/Tiguan-Basis).
Beiträge von delvos
-
-
Wenn ich mal einen günstigen LTE-fähigen Stick in die Finger bekomme, der mit der Easybox kompatibel ist, würde ich es mal versuchen.
-
Wenn man einen "normalen" Vodafone Surf Sofort UMTS Vertrag hat, kann man nicht einfach auf LTE umsteigen. Das muß Bestandteil der Vertrages sein.
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Entwarnung ......................
eben Teillieferung erhalten kein lockSind es neue Geräte oder sind es die kaputtgeflashten Teile?

-
Vielleicht wollen die bei mir die lange Liste mit aktiven SIM auf diese Art und Weise ein bißchen verkürzen?

Bis auf eine mit einer 0171-Vorwahl ist mir das egal. Auf den anderen Karten, die schon seit Jahren in der Schublade mit unbrauchbaren Tarifen liegen, sind sowieso nur ein paar € Startguthaben drauf, bzw. das was davon übriggeblieben ist.
-
Und wenn nun tatsächlich eine frische Charge aus China vermarktet wird, die nun tatsächlich ein Lock hat, wäre es auch kein Beinbruch. Für ein Trinkgeld ist das auch erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Die neue Variante mit Xtra-Lock (so dass dann alle Xtra-Karten gehen).
Für 49,95 Euro aber dennoch ein super Angebot!Quelle?
-
Vor 1 Minute war es noch bestellbar.
EDIT: Immer noch bestellbar.
-
Und dieses Mal hat es geklappt :).
-
Bei mir kommen auch keine Briefe mehr.
Verpaßt man dann die SMS wird die SIM deaktiviert.