Hoffentlich kommt es noch mal wieder, ich brauch noch eins besser zwei ![]()
Beiträge von delvos
-
-
Werden die immer noch mit dunkelroter Rückseite ausgeliefert?
-
-
War es ein neues/unbenutztes Gerät?
Leider konnte ich gestern nicht mehr bestellen. Es kam so eine blöde Passwortabftage von VISA verified. Mein altes paßt anscheinend nicht mehr ... gesperrt. Das neue Passwort kommt erst in 3-4 Tagen
. -
Hallo,
ich habe den Vertrag im Oktober abgeschlossen. Alles läuft zu meiner besten Zufriedenheit.
Besonders hervorheben möchte ich den sehr guten Service von mobildiscounter. Anfangsprobleme mit der Vodafone-Hardware wurden schnell und unkompliziert erledigt. Auch Fragen werden schnell und kompetent beantwortet.Gruß
Delvos
-
Danke, ich hoffe mal das meins in Ordnung ist.
-
O. k., hat denn schon mal jemand von euch ein Paket von denen zurückgeschickt?
Muss ich im Falle eines Falles die Paketkosten vorauslegen und die werden dann zusammen mit dem Kaufpreis erstattet? -
Hi,
liegt dem Paket eigentlich ein Rücksendeschein bei?
Gruß
Delvos
-
Der Rabattretter ist in meinen Augen die reine Verarsche.
Du zahlst dafür einen gehörigen Aufschlag und bist im Falle eines Unfalls mehr oder weniger gezwungen bei der Versicherung zu bleiben. Denn nur bei dieser gilt der Rabattretter. Beim Wechsel zur Konkurrenz kommst du in die Stufe, die du nach dem Unfall regulär hast.Nach einem Unfall kann dir deine Versicherung mehr oder weniger fristlos kündigen ----> Aufpreis für den Rabattretter für den Ar...
Erhöht diese überdurschschnittlich den Preis und du kündigst ... alles für den Ar...Außerdem hat man nach ein paar Jahren ohne den Rabattretter den Aufpreis mehrfach in der Tasche, damit kann man die höhere Prämie nach einem Unfall mehr als locker ausgleichen.
-
Das Problem liegt eindeutig an der Hardware!
Bei mir schmiert die Box regelmäßig trotz >90% Empfangsstärke ab. Totalabstürze beim Telefonieren und beim Surfen.
Fast immer ist dann die ganz rechte LED lilafarben, stundenlang. Dann wird laut Anleitung ein Update gezogen?! Komisch, das neueste Update aufzuspielen war das Erste was ich gemacht habe und automatische Updates können per UMTS gar nicht angewählt werden
.
Ein Reset oder Neustart ist nicht möglich, nur Stecker raus und wieder rein funktioniert.Oder man kann telefonieren aber nicht nicht surfen. Also die Box neustarten.
Ach ja, die Box auf Werkseinstellung zu resetten oder einen identischen Vodafone UMTS-Stick (den hatte ich vorher schon) zu benutzen nützt auch nichts.
Wenn ich einen anderen Stick und die SIM in meinen alten Edimax 3G-6200n Router stecke, funktioniert das Surfen perfekt und dauerhaft ohne Abstürze. Leider kann ich so nicht telefonieren :(.
Als ich bei der Hotline vom mobildiscounter die Probleme schilderte und anfragte, wo denn der besagte (gelbe?) Rücksendeschein, der auf dem Schreiben das dem Paket damals beilag, sei, antwortete man mir, dass dieser nicht mehr versendet werde. Ich solle das Paket auf eigene Kosten und Gefahr zurückschicken, dort würde dann die Box samt Stick überprüft werden. Ein Leihgerät gebe es nicht.
Also auf eigene Kosten zurückschicken und wahrscheinlich mindestens zwei Wochen stark eingeschränkt den Vertrag nutzen :confused: