Und wenn nun tatsächlich eine frische Charge aus China vermarktet wird, die nun tatsächlich ein Lock hat, wäre es auch kein Beinbruch. Für ein Trinkgeld ist das auch erledigt.
Beiträge von delvos
-
-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
Die neue Variante mit Xtra-Lock (so dass dann alle Xtra-Karten gehen).
Für 49,95 Euro aber dennoch ein super Angebot!Quelle?
-
Vor 1 Minute war es noch bestellbar.
EDIT: Immer noch bestellbar.
-
Und dieses Mal hat es geklappt :).
-
Bei mir kommen auch keine Briefe mehr.
Verpaßt man dann die SMS wird die SIM deaktiviert. -
Hoffentlich kommt es noch mal wieder, ich brauch noch eins besser zwei

-
Werden die immer noch mit dunkelroter Rückseite ausgeliefert?
-
-
War es ein neues/unbenutztes Gerät?
Leider konnte ich gestern nicht mehr bestellen. Es kam so eine blöde Passwortabftage von VISA verified. Mein altes paßt anscheinend nicht mehr ... gesperrt. Das neue Passwort kommt erst in 3-4 Tagen
. -
Hallo,
ich habe den Vertrag im Oktober abgeschlossen. Alles läuft zu meiner besten Zufriedenheit.
Besonders hervorheben möchte ich den sehr guten Service von mobildiscounter. Anfangsprobleme mit der Vodafone-Hardware wurden schnell und unkompliziert erledigt. Auch Fragen werden schnell und kompetent beantwortet.Gruß
Delvos