-
Für zuhause empfehle ich den Edimax 3G-6200n 3G UMTS Router, man schließt einen 3G-USB-Stick an (er ist mit fast allen handelsüblichen Sticks kompatibel). Der Router kostet kostet nur ca. 30,-.
Das ist aber ein reiner "Indoor"-Router (man kann man auch als normalen DSL-Router nutzen) mit externem 220V-Netzteil, intern läuft er mit 12V, so dass man ihn auch im Wohmwagen an einer 12 Voltbatterie betreiben kann.
Den o. g. Router habe ich schon fast 2 Jahre in Gebrauch, funktioniert ohne Probleme, große WLan-Reichweite.
-
Ich nutze schon einige Zeit diesen 3G-Router bei mir zuhause: http://www.amazon.de/Edimax-3G…TF8&qid=1350461946&sr=8-1
Mit dem kann man das und das sollte so auch mit jedem anderen möglich sein. Man gibt im Internetbrowser die die IP-Adresse des Routers ein und das Menü des Routers erscheint. Dort sind alle Einstellungen wie Einrichtung des gesicherten WLan-Netzes und die Eingabe der Internerverbindungsdaten (viele sind schon vorkonfiguriert) möglich.
Die erstmalige Verbindung läuft entweder per WLan (ab "Werk" ist der Router nach dem erstmaligen Einschalten des WLan-Netzes "offen", also nicht Passwortgeschützt) oder wie mit meinem Router auch per LAN (er hat vier Anschlüsse).
Mein Router kann auch als ganz "normaler"Kabel-DSL-Router genutzt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von mobildiscounter
Wir versende aktuell folgende Hardware: Vodafone Easybox 803A + VF USB-Stick K3765HV.
Das wollte ich lesen 
Die Bestellung wird noch heute abgeschickt.
-
Das interessiert mich auch sehr.
-
Re: Vodafone Surf Sofort UMTS
Zitat
Original geschrieben von heini134
Hallo,
stimmt es, dass das Vodafone Surf Sofort UMTS-Paket mit dem Router und Stick ab sofort nicht mehr vermarktet werden darf, da die Hardware angeblich nicht funktioniert?
Danke,
heini134
Alles anzeigen
Woher weißt du das?
Das kann ich mir allerdngs nicht vorstellen. Sonst hätte man viel mehr negatives von dem Paket gehört.
Bei Vodafone selbst und div. Händlern ist es aktuell noch gelistet.
-
-
Das ist ja klasse! Spätestens übernächste Woche schlage ich zu.
Meine Monats-Prepaidflat von rtlsurfstick läuft noch bis übernächste Woche.
Oder ist unbedingte Eile angesagt??
Der Bestelllink deines 1. Postings in diesem Thread (vom 02.12.2011) ist noch immer gültig?
-
Bei mir haben sie sich 5 Tage Zeit gelassen für die Gutschrift. Morgen ist es bestimmt auf deinem Guthabenkonto.
-
@ mobildiscounter:
Hallo!
ist schon abzusehen, ob es das Paket auch im Oktober noch zu gleichen Konditionen gibt?
Gruß
Delvos
-
Das weiß ich nicht, aber bisher sind alle meine gekündigten und auch deaktivierte XTRA-Karten wieder verlängert bzw. aktiviert worden, nachdem ich per E-mail darum gebeten habe. Das ist geschätzt so um die 50 Mal passiert. Ja, ich habe eine ganze Sammlung dieser Karten ;))