Beiträge von delvos
-
-
Das ist ja klasse! Spätestens übernächste Woche schlage ich zu.
Meine Monats-Prepaidflat von rtlsurfstick läuft noch bis übernächste Woche.
Oder ist unbedingte Eile angesagt??Der Bestelllink deines 1. Postings in diesem Thread (vom 02.12.2011) ist noch immer gültig?
-
Bei mir haben sie sich 5 Tage Zeit gelassen für die Gutschrift. Morgen ist es bestimmt auf deinem Guthabenkonto.
-
@ mobildiscounter:
Hallo!
ist schon abzusehen, ob es das Paket auch im Oktober noch zu gleichen Konditionen gibt?
Gruß
Delvos
-
Das weiß ich nicht, aber bisher sind alle meine gekündigten und auch deaktivierte XTRA-Karten wieder verlängert bzw. aktiviert worden, nachdem ich per E-mail darum gebeten habe. Das ist geschätzt so um die 50 Mal passiert. Ja, ich habe eine ganze Sammlung dieser Karten ;))
-
Ich lade eine Callya, die selten und unregelmäßig genutzt wird, seit 3 Jahren im 3-Monatstakt mit 3,- Euro auf. Bisher keine Probleme bezgl. der Gültigkeitsdauer.
-
Günstig und problemlos sind die HD-Receiver von Xoro/Comag. Ich selbst habe den Xoro HD8500 und den nahezu baugleichen Comag SL 40 HD. Sie kosten ca. 50 - 60 Euro.
Haben zwar keinen CI-Slot = kein PayTV möglich, dafür nahezu keinerlei Probleme mit Festplatten, Sticks usw. die FAT32 und/oder NTFS formatiert sind. Die aufgenommenen Dateien ( *.ts) spielt jeder PC z. B. mit dem kostenlosen Programm VLC Media Player ab.Außerdem ist im Receiver ein Mediaplayer integriert der nahezu alle Mediadaten abspielen kann (Container: MPEG, TS, VOB, AVI, MP4, MKV
Dateierweiterungen: *.mpg, *.avi, *.vob, *.mp4, *.mkv, *.ts, *.m2ts, *.mov u.a.
Videoformate: MPEG1, MPEG2, MPEG4 (SP/ASP/h.264)
Audioformate: MPEG, MP3, AC3, AAC
Bilder: JPG, BMP, PNG) -
Mir schwillt gerade der Kamm :mad:. So ein Idiot.
-
Sauerei, unsereins löhnt 15,- und geht leer aus :mad:
-
Vor ein paar Wochen stand ein ähnlich ausgestatteter 1er (hatte noch Alufelgen) als Neuwagen für 3000,- mehr beim Händler auf dem Hof.
Hätte ich gerne gekauft, nur leider mußte ich mich mit meinen knapp 2 Metern Länge sehr unbequem in das Auto reinfalten. Und hinten ging dann gar nichts mehr.