-
Ihr schreibt immer, daß man anhand des Briefes den Vorbesitzer feststellen kann.
Ist es aber bei den "neuen" Fahrzeugpapieren (der Fahrzeugbrief ist jetzt die „Zulassungsbescheinigung Teil II“) nicht so, daß man bei Gebrauchtwagen nur die Anzahl aber nicht die Identität des Vorbesitzers erkennt?
Da ich in letzter Zeit nur Neuwagen gekauft habe, kann ich auf den Zulassungsbescheinigungen II (=Kfz-Brief) dementsprechend nichts feststellen. Die "neuen" Fahrzeugpapiere eines Gebrauchtwagens habe ich noch nicht gesehen.
In meinen "alten" Fahrzeugbriefen waren bei Gebrauchtwagen immer alle Vorbesitzer aufgeführt. Wie funktioniert das heute?
-
Es geht auch sehr gut ohne A-GPS. Das "normale" GPS ist vollkommen ausreichend.
Wie schon gesagt ist für das Google-Navi und alle anderen Online-Naviprogramme nahezu zwingend eine Datenflatrate nötig. Für die normale Kartennavigation reicht schon eine "langsame" GPRS-Verbindung. Sollen Satellitenbilder unterlegt werden ist mindestens UMTS erforderlich.
-
Meine "Alt-"Flat wurde heute wieder verlängert. Mir steht weiterhin die volle Geschwindigkeit zur Verfügung.
-
Wir haben in unserem Haushalt zwei X3 in Gebrauch und bei keinem gibt es Probleme beim Scrollen. Egal ob vertikal oder horizontal, es funktioniert so wie es sein soll. Erst beim Antippen des Displays wird etwas ausgewählt.
Die originalen Schutzfolien sind noch drauf.
-
Leute, probiert es aus und diskutiert das hier nicht lang und breit durch.
-
Und ein Ladevorgang ist auch von z. B. 80% Restkapazität auf 100% zu laden.
-
-
Bei schwachem aber ausreichendem Signal ist das kein Quatsch.
-
Sie hat sich schon für das o. g. LG GT400 entschieden und behält ihre alte Prepaidkarte.
-
Diese Kfz-Halterung kann ich dir uneingeschränkt empfehlen: http://www.amazon.de/gp/product/B003D1US46/ref=oss_product
Ist ein Markenprodukt (Nokia), günstig, hält bombenfest und das X3 (andere auch) paßt perfekt.
Es gibt auch Versionen dieser Halterung, in die man das Handy quer einsetzten kann. Die kosten aber ein paar Euro mehr.
Als Ladekabel kannst du das vorhandene oder andere, längere Micro-USB Kabel (die kosten fast nichts) verwenden. Für die Autosteckdose kaufst du dir dann ein universelles USB-Ladegerät, wie dieses (das ich auch im Einsatz habe): http://www.amazon.de/gp/product/B003WWP8H8/ref=oss_product