Die nicht benötigten Apps (Widgets) mit dem Finger festhalten, etwas warten und nach rechts unten in den Papierkorb verschieben. Nur die Verknüpfung=Widget wird gelöscht, nicht die App.
Bestimmte Widgets kann man in der Größe anpassen. Ob es mit der Wetter-App geht weiß ich nicht. Ansonsten mal eine andere Wetter App runterladen, die Wetterdaten kommen sowieso fast immer von selben Server.
Beiträge von delvos
-
-
O2 war bei mir o. k. Nicht schlechter und auch nicht besser als mit anderen Geräten.
-
Wenn es nicht in den AGB steht bzw. sie es dir vorher nicht schriftlich im Angebot garantieren, können sie es.
Während meines Wechsels zu LogoEnergie (Gas) habe ich auch während der Wartezeit gezittert, trotz schriftlich vorliegendem Angebot. Zwischenzeitlich haben die nämlich auch den Preis erhöht. Aber zum Glück wird mir der günstige angebotene Preis mit 2-jähriger Preisgarantie gewährt.
-
Ich habe 15,- aufgeladen und 5,- dazu bekommen :D.
Da ich die SIM sowieso öfter nutzen werde, habe ich die 33%-Aktion " ausgenutzt". -
Meine beiden X3 gehen wieder retour. Bei einem Exemplar hat sich auf dem Sensor der Frontkamera und in der "Röhre" dorthin jeweils ein nicht zu übersehendes Staubkorn, welche kurz nach dem Auspacken dort noch nicht waren, abgesetzt. Die Bilder der Frontkamera sind wegen des Staubkorns jetzt noch unschärfer als sie schon ohnehin sind. Selbst mit beiden zugedrückten Augen geht bei mir so etwas nicht durch.
Schon Donnerstag abend war mir in bezug auf Staubdichtheit schon etwas mulmig, als ich im Dunklen an mehreren Stellen Licht durchscheinen sah.
-
-
Natürlich mit SIM-Karte. Es ist der gleiche Angebotstext wie im Offlineangebot.
EDIT: Bobby hat es korrigiert.
-
Die Halterung ist perfekt und günstig: http://www.amazon.de/Nokia-CR-…TF8&qid=1314881267&sr=8-1
Damit fahre ich mein VF 845, das ähnlich groß ist, spazieren.
-
Hast ja dafür genug X3 als Ersatz bekommen zum Spielen ;).
-
Wenn es ein offizieller VF-Shop war, würde ich den anschei... :flop: