Beiträge von delvos

Re: Musik

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Hallo,

hat jemand mal versucht Musik ueber Kopfhoerer zu hoeren?
    Klingt extrem blechern. Auch die Equilizereinstellungen bringen da nix.
    Ist als mp3player so unbrauchbar. Bug? Oder "Feature"? :confused:

Einmal den Stecker raus und wieder einstecken. So kann man jedenfalls beim Vodafone 845 diesen Bug umgehen.

Bastelino: Wegen der Macke hätte ich ein schlechtes Gewissen. Aber trotzdem Danke! So kann ich noch andere Schätzchen loswerden, die schon Staub angestzt haben.

Kontakte (Anzeige) auswählen: Menü (auf dem Startbildschirm der blaue Würfel mit den 4 weißen Punkten) - Kommunikation (Telefonhörer) - Kontakte - dann auf das Symbol neben dem Textfeld drücken - nach unten scrollen - "Einst. Kontaktliste" drücken - dort einstellen welche Kontakte (SIM, Telefon oder beide) angezeigt werden sollen.

Kontakte löschen: Menü (auf dem Startbildschirm der blaue Würfel mit den 4 weißen Punkten) - Kommunikation (Telefonhörer) - Kontakte - dann auf das Symbol neben dem Textfeld drücken - nach unten scrollen - "Kontakte löschen" drücken" - SIM oder Telefon auswählen - dann wie gewünscht fortfahren.

Zitat

Original geschrieben von JeGe
      delvos,

verschiebe (NICHT kopieren) doch mal einen Testkontakt(!) von der SIM-Karte in den Telefonspeicher und berichte dann bitte WO der gelandet ist und ob du mit dem dann auch was anfangen kannst.

MfG

Man kann in Menü verschieben und Kopieren auswählen. Ausserdem, ob nur die SIM-, nur die Telefon- oder SIM- und Telefonkontakte angezeigt werden sollen. Funktioniert alles so wie es soll.
    Ausserdem kann man komfortabel überflüssige Kontakte löschen.

PS: Mein LG geht wahrscheinlich zurück. Die Verklebung der Displayabdeckung ist teilweise nicht fest. Läßt sich zwar andrücken, löst sich aber wenige Zeit später wieder. Ist ziemlich blöde, wenn es beim Tippen immer knackt, da der Kleber nicht richtig hält.

Hat jemand Erfahrung mit dem Zurückschicken an Vodafone? Insbesondere wenn es um die Rückzahlung des bar bezahlten Kaufpreises geht?!

@ kossy: Mach dir von wegen Hotspot nicht allzuviel Hoffnung. Der Akku hat dafür viel zu wenig Kapazität. Zwei Stunden werden bei "Dauersurfen" maximal drin sein.

Ersatzakkus gibt es schon für unter 10,- Euro (ist der gleiche wie im Vodafone 845).

Zitat

Original geschrieben von yox
    Taugt das Dingen denn watt ? Und wie tief ? :D

Ich wollte es meiner Nichte schenken, oder soll sie lieber beim F480 bleiben ?

Du meinst das Samsung F480? Da würde ich beim Samsung bleiben. Viel tun sich die beiden nicht. Die Kamera ist beim Samsung ´nen Tacken besser, dafür das ist Display beim LG besser.
    Das LG GT400 wäre kein "Aufstieg".