Beiträge von delvos
-
-
Natürlich mit SIM-Karte. Es ist der gleiche Angebotstext wie im Offlineangebot.
EDIT: Bobby hat es korrigiert.
-
Die Halterung ist perfekt und günstig: http://www.amazon.de/Nokia-CR-…TF8&qid=1314881267&sr=8-1
Damit fahre ich mein VF 845, das ähnlich groß ist, spazieren.
-
Hast ja dafür genug X3 als Ersatz bekommen zum Spielen ;).
-
Wenn es ein offizieller VF-Shop war, würde ich den anschei... :flop:
-
Re: Musik
ZitatOriginal geschrieben von jockelomat
Hallo,hat jemand mal versucht Musik ueber Kopfhoerer zu hoeren?
Klingt extrem blechern. Auch die Equilizereinstellungen bringen da nix.
Ist als mp3player so unbrauchbar. Bug? Oder "Feature"? :confused:Einmal den Stecker raus und wieder einstecken. So kann man jedenfalls beim Vodafone 845 diesen Bug umgehen.
-
Weil die Gesetze genug Schlufpflöcher bieten.
-
Heute morgen kam mal wieder Werbung (Aupeo Webradio). Doch in der Historie taucht die nicht auf :confused:
-
Mit dem Zuspruch habe die nicht gerechnet. Ist ja auch gehörig gepuscht worden :D.
-
Bastelino: Wegen der Macke hätte ich ein schlechtes Gewissen. Aber trotzdem Danke! So kann ich noch andere Schätzchen loswerden, die schon Staub angestzt haben.
Kontakte (Anzeige) auswählen: Menü (auf dem Startbildschirm der blaue Würfel mit den 4 weißen Punkten) - Kommunikation (Telefonhörer) - Kontakte - dann auf das Symbol neben dem Textfeld drücken - nach unten scrollen - "Einst. Kontaktliste" drücken - dort einstellen welche Kontakte (SIM, Telefon oder beide) angezeigt werden sollen.
Kontakte löschen: Menü (auf dem Startbildschirm der blaue Würfel mit den 4 weißen Punkten) - Kommunikation (Telefonhörer) - Kontakte - dann auf das Symbol neben dem Textfeld drücken - nach unten scrollen - "Kontakte löschen" drücken" - SIM oder Telefon auswählen - dann wie gewünscht fortfahren.