Beiträge von delvos

Einen SD-Adapter brauchst du. War bei meinen Micro-SD immer mit dabei.
    Oben habe ich dir ein Schreiben verlinkt, dort steht , dass die Option bei Geldmangel ruht.

PS: Morgen gibt´s beim ALDI Nord zwei 4GB Micro-SD (Class4) incl. 2 Adaptern und 2 Schutzhüllen für 9,99.

Da kommt nichts nach. Das ist Prepaid. Solche Karten habe ich zuhauf rumliegen. Einfach verfallen lassen. Wenn euch die SIM nicht interessiert: In die Tonne werfen!

VF schreibt schließlich, dass die Optionen (die hier 2,49 kostet) ruhen, sobald das Guthaben nicht mehr dafür reicht: http://www.vodafone.de/infofaxe/402.pdf (unter "So funktioniert´s" bei "Hinweise" zu lesen).

Dass das Format der SD-KArte vom LG nicht erkannt wird kann tatsächlich sein. Dann so vorgehen wie es JeGe beschrieben hat.

Das Erste nach dem Einlegen der SIM war die Frage (auf dem Display), ob die Kontakte auf das Handy kopiert werden sollen. Hat meine Frau gemacht. Jetzt werden alle Kontakte doppelt angezeigt :rolleyes:

Wegen der SD: Vielleicht hilft hier auch ein wenig Gewalt? :D
    Im Ernst, evtl. ist das Foto-Verzeichnis einige Ebenen zu tief abgelegt, so daß es das LG nicht erkennt?!. Kannst du aber manuell im Handy auswählen.

Wenn ich in "Mein Vodafone" bin, kann ich unten unter "QuickLinks" das Feld "Tarifwechsel" anklicken.
    Da ich aber in "Mein Vodafone" nur einen Laufzeitvertrag eingetragen habe, ist ein Wechsel bei mir nicht möglich. Beim Callya sollte es funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Oder sagt dir auf Anhieb der Tarif-Name "CallYa Smartphone Fun" das du damit immer online bist (sein kannst) und dafür monatl. 2,49 € Grundgebühr löhnen musst?
    MfG

Leider kostet auch in diesem Tarif das Online-sein immer extra. Mindestens 9 Cent/Minute im 5-Minutentakt oder die Pakete bzw. Flats ab 99 Cent/Tag (z. B. Internet incl. 200MB, danach Drosselung).

Von der Micro SD aus dem Motorola V3i meiner Frau wurden alle Mp3 und Fotos erkannt. Kontakte und SMS hatte sie nicht auf der SD.
    Die Kontakte der alten SIM konnten in den internen Speicher des LG kopiert werden.

Erst jetzt erkennt man, daß das V3i auch ganz brauchbare Fotos macht ;).

Basti: Freitag gegen 11 Uhr bestellt und heute mittag angekommen. Ein zweites gegen 22 Uhr bestellt und noch nicht angekommen, der Status lt. Vodafone ist immer noch "wird geprüft und an den Frachtführer übergeben" oder so ähnlich.

Seit heute morgen steht dort "Ihre bestellte Ware befindet sich in der Zustellung."
    Wenn ich den Text darunter anklicke geht es zur GLS Sendungsverfolgung. Leider ist heute keiner zuhause :( .