-
Basti: Freitag gegen 11 Uhr bestellt und heute mittag angekommen. Ein zweites gegen 22 Uhr bestellt und noch nicht angekommen, der Status lt. Vodafone ist immer noch "wird geprüft und an den Frachtführer übergeben" oder so ähnlich.
Seit heute morgen steht dort "Ihre bestellte Ware befindet sich in der Zustellung."
Wenn ich den Text darunter anklicke geht es zur GLS Sendungsverfolgung. Leider ist heute keiner zuhause
.
-
Ja,die kostenlose Rufnummer 22044 mit der eingelegten Callyakarte anrufen, dann durch das Menü per Handytastatur durchhangeln und den Tarif ändern auf z. B. den relativ guten 5/15. Geht ganz einfach.
Wenn du die Karte sowieso nicht nutzt, lass sie einfach liegen.
-
Der GLS-Mensch wollte heute bei uns keinen Perso sehen, nur bares :D.
Das LG ist schwarz und nicht, wie VF auf der Homepage schreibt, silber. Das ist gut so.
-
Kann auch sein, dass die SIM nicht richtig im Halter steckt.
Hast du die Callya SIM schon probiert?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Simlock vorliegt.
-
Zitat
Original geschrieben von mactron Hat es schon irgendwer irgendwo gesichtet oder muss man wirklich bis 1. warten?
Leider nicht und das Kontingent, das die einzelnen Lidls bekommen, wird bei manch einem für ein langes Gesicht sorgen 
-
Ist die Farbe der Geräte nun Silber (=Titan lt. LG Hopmepage) oder Schwarz (so wie Senke es am 24.08. hier geschrieben hat: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4593744#post4593744 )?
-
Zitat
Original geschrieben von JeGe Vielleicht holt der dann auch direkt die Pumpgun unterm Ladentisch hervor? 
MfG
Könnte ich mir auch vorstellen :D.
Immer beherzigen: Beim Kauf eines Prepaidpaketes vor Ort niemals nach der Möglichkeit fragen, ob das Handy auch mit anderen Karten funktioniert, dadurch verliert der nette Verkäufer jegliches Interesse daran, dir ein Prepaidpaket zu verkaufen und sicherlich auch seine Freundlichkeit ;). Für solche Fragen gibt´s den Telefon-Treff.
Bei diesem LG erübrigt sich das, es ist definitiv frei für alle Karten!
-
Die Callya-Karte wird immer aktiviert (online vor dem Versand und im Shop direkt vor Ort), auch in diesem Fall. Ist ja schließlich ein Callyapaket und nur deshalb ist das Telefon so billig.
Macht aber gar nichts da nur 3,49 auf der Karte sind, davon gehen sofort 2,49 für den 1. Monat runter, bleibt also 1,- Euro übrig. Und somit ruht die Option, und das solange bis du Guthaben auflädst.
Wenn du also schon eine SIM hast, egal von welchem Provider, lege einfach die Callyakarte beiseite und benutze deine Alte.
PS: Ich würde die 1,- Restguthaben mit der Tagesinternetflat zu 99 Cent verbraten :top:
-
Nee, ist immer noch zu haben. Der Shop war lange nicht zu erreichen, jetzt geht er wieder: http://shop.vodafone.de/Shop/prepaid-handys/lg-gt400/ .
Und es stimmt, das LG hat kei Wlan. Ist mit einem vernünftigen Datentarif auch nicht nötig.
-
Mein Tipp: Nicht weiter suchen und das LG GT400 bei Vodafone bestellen bevor es ausverkauft ist.
Das Handy sieht klasse aus, kann relativ viel (UMTS/HSDPA, Bluetooth, Mp3, Radio usw.) und ist für den Preis geschenkt (meine Frau hat sich auch eins bestellt).
Wenn du ab und an mal ein Navi brauchst, gerne am Handy "bastelst" und Apps ausprobieren willst, geht kein Weg am Lidl-Huawei vorbei. Trotzdem ist das o. g. LG der Preis-/Leistungsschlager z. Zt.
Zitat
Original geschrieben von princess78 Nur damit ich das auch richtig verstanden habe. Wenns WLAN hat, kann ich daheim kostenlos mein Internet nutzen, oder? Und UMTS brauche ich, ums Internet unterwegs nutzen zu können mit ner Inetflat?
Genauso ist es. Am besten man hat beides. Die angesprochenen Telefone haben es.