Re: Re: Tarifumstellung in 5/15 Tarif nicht möglich
ZitatOriginal geschrieben von JeGe
Doch nicht etwa einfach mal so 24 x 2,49 € (59,76 €) abzukassieren? :mad:
Wie soll das funktionieren ohne Guthaben auf der Karte? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Tarifumstellung in 5/15 Tarif nicht möglich
Doch nicht etwa einfach mal so 24 x 2,49 € (59,76 €) abzukassieren? :mad:
Wie soll das funktionieren ohne Guthaben auf der Karte? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Es ist einfach so, [BLACK]unter MeinVodafone gehts[/BLACK], unter der 22044 nicht
Sei doch mal so nett und poste mir den genauen Link zu 'CallYa Tarifwechsel' (oder wie auch immer das heißt) Ich versuche nämlich gerade krampfhaft diesen 'Smartphone Tarif' auf '5/15' online (natürlich registriert!) durchzuführen. Geht aber irgendwie nicht bzw. kann ich's nicht finden. Habe diese Prozedur online bis dato noch nie gemacht (bisher nur unter 22 0 44)...
Zitat...da eine umstellung auch garnicht gewollt ist seitens Vodafone.
Das sagt WER?
MfG
Re: Re: Re: Tarifumstellung in 5/15 Tarif nicht möglich
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Wie soll das funktionieren ohne Guthaben auf der Karte?
Für die, die dann immer brav mind. 15,- € nachladen (obwohl die dann sicher nicht mit 'dem' Handy im Internet surfen)
Oder sagt dir auf Anhieb der Tarif-Name "CallYa Smartphone Fun" das du damit immer online bist (sein kannst) und dafür monatl. 2,49 € Grundgebühr löhnen musst?
MfG
Wenn ich in "Mein Vodafone" bin, kann ich unten unter "QuickLinks" das Feld "Tarifwechsel" anklicken.
Da ich aber in "Mein Vodafone" nur einen Laufzeitvertrag eingetragen habe, ist ein Wechsel bei mir nicht möglich. Beim Callya sollte es funktionieren.
Oder sagt dir auf Anhieb der Tarif-Name "CallYa Smartphone Fun" das du damit immer online bist (sein kannst) und dafür monatl. 2,49 € Grundgebühr löhnen musst?
MfG
Leider kostet auch in diesem Tarif das Online-sein immer extra. Mindestens 9 Cent/Minute im 5-Minutentakt oder die Pakete bzw. Flats ab 99 Cent/Tag (z. B. Internet incl. 200MB, danach Drosselung).
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Wenn ich in "Mein Vodafone" bin, kann ich unten unter "QuickLinks" das Feld "Tarifwechsel" anklicken.
Da ich aber in "Mein Vodafone" nur einen Laufzeitvertrag eingetragen habe, ist ein Wechsel bei mir nicht möglich. Beim Callya sollte es funktionieren.
Dafür müsste man sich erstmal registrieren können :mad:
Komisch, wieso erkennt er meine micro SD nicht an? Wie kann man denn die Kontakte usw. kopieren?
Das Erste nach dem Einlegen der SIM war die Frage (auf dem Display), ob die Kontakte auf das Handy kopiert werden sollen. Hat meine Frau gemacht. Jetzt werden alle Kontakte doppelt angezeigt ![]()
Wegen der SD: Vielleicht hilft hier auch ein wenig Gewalt? ![]()
Im Ernst, evtl. ist das Foto-Verzeichnis einige Ebenen zu tief abgelegt, so daß es das LG nicht erkennt?!. Kannst du aber manuell im Handy auswählen.
Das Erste nach dem Einlegen der SIM war die Frage, ob die Kontakte auf das Handy kopiert werden sollen. Hat meine Frau gemacht. Jetzt werden alle Kontakte doppelt angezeigt
Hab ich auf ja gedrückt!
Leute, ihr macht mich ganz kirre mit dem Tarif Wirrwarr. Meine Freundin wollte sich heute auch das Handy holen, ist sich jetzt aber unschlüssig, ob sie dann immer diese 2,49€ zahlen muß (auch wenn kein Guthaben drauf ist und nichts abgebucht werden kann. Vielleicht kommen ja Zahulungsaufforderungen?)
Das Erste nach dem Einlegen der SIM war die Frage (auf dem Display), ob die Kontakte auf das Handy kopiert werden sollen. Hat meine Frau gemacht. Jetzt werden alle Kontakte doppelt angezeigt
Wegen der SD: Vielleicht hilft hier auch ein wenig Gewalt?
Im Ernst, evtl. ist das Foto-Verzeichnis zu tief verschachtelt. Kannst du aber manuell im Handy auswählen.
Gewalt, jaja lach nur über mich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von princess78
Komisch, wieso erkennt er meine micro SD nicht an?
Den Inhalt dieser micro SD auf PC kopieren - die Karte dann wieder ins Handy und die micro SD Karte im Handy formatieren - dann deine Fotos (what ever) vom PC wieder auf Karte kopieren...
Viel Erfolg.
MfG
Da kommt nichts nach. Das ist Prepaid. Solche Karten habe ich zuhauf rumliegen. Einfach verfallen lassen. Wenn euch die SIM nicht interessiert: In die Tonne werfen!
VF schreibt schließlich, dass die Optionen (die hier 2,49 kostet) ruhen, sobald das Guthaben nicht mehr dafür reicht: http://www.vodafone.de/infofaxe/402.pdf (unter "So funktioniert´s" bei "Hinweise" zu lesen).
Dass das Format der SD-KArte vom LG nicht erkannt wird kann tatsächlich sein. Dann so vorgehen wie es JeGe beschrieben hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!