Natürlich bekommst du Navigationsprogramme für das X3 im Market. Die guten gibt es aber nicht kostenlos.
Beiträge von delvos
-
-
Zitat
Original geschrieben von p26.08
... 2einhalb tage herumprobiert und voll aufgeladener orginal akku war schon fast leer ...Das ist doch ganz gut. Wenn du das mit einem Android machst, mußt du in den 2,5 Tagen mindestens einmal nachladen ;). Bei intensiver Nutzung müssen die täglich ans Ladegerät.
-
doppelt
-
Der Ebayverkäufer hat einen VF-Shop. Also kommt vom ihm das gleiche Callya-Paket wie direkt von VF, nur teurer
, VF versendet bekanntlich versandkostenfrei .Ein Danke für den Tippgeber!
-
Bei meiner Prepaidsammlung wären meine Konten, Kreditkarten usw. schon längst gesperrt worden, wenn die jedesmal die Schufa fragen würden

Hat noch keiner bei mir gemacht (E+, Blau, Simyo, Timo Beil, VF, Bildmobil, Netzclub, O² und die ich vergessen habe).
-
Theoretisch können sie es, du stimmst dem ja auch zu (AGB).
Wird aber nicht gemacht: 1. kostet die Auskunft Geld und 2. bezahlst du sowieso im voraus. -
Hat einer von euch eine Micro-SIM-Karte bestelt?
Wenn ja, ist es eine "normale" SIM, aus der die Micro-SIM rausgebrochen wird, oder ist es eine reine Mikro-SIM? -
Ein Zahnriemenwechsel (alle 120.000 km) ist ein Schlag ins Kontor. Plane schon mal +-500,- ein. Die alten Pumpe-Düse-TDI sind sehr ruppig und laut, dafür preßt es dich beim Beschleuningen mächtig in die Sitze. Die neuen mit Commonrail sind ruhiger und auch die Kraftentfaltung ist geschmeidiger, fühlen sich nicht so kraftvoll an, sind es aber.
-
-
Re: Re: Re: Re: Re: Küche an VM verkauft, jetzt bemängelt er einen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jimmythebob
Zitat: Original geschrieben von delvos
Dann ist ja alles klar, er kann sich mit der Rechung für die Reparatur seinen Allerwertesten reinigen.
Als Privatperson verkauft du sowieso immer ohne jegliche GewährleistungSorry, aber das stimmt natürlich nicht.
Du hast recht, aber man kann und sollte sie schriftlich ausschließen, was ja hier gemacht wurde.