Ich nicht, so ziemlich genau nach 200 MB wird, wie versprochen, gedrosselt.
Beiträge von delvos
-
-
Das mit den 10,- finde ich auch nicht gut. Besser ist eine Prämie, die man als Weihnachtsgeld oder als eine Art Erfolgsprämie "tarnt" und sie bei längeren Abwesenheiten entsprechend kürzt.
Z. B. volles W-Geld bis max. 5 Tage krank, und dann jeweils für jeden weiteren Tag um 10% kürzen.Ansonsten halte ich 1.800,- brutto/Monat + o. g. Prämie (z. B. 1.000,-) für eine ungelernte Kraft für den Anfang als angemessen, insbesondere da das Lohnniveau in eurer Gegend sowieso etwas höher ist. Aufsatteln kann man immer.
-
Nichts dagegen, dass du deinem Bekannten helfen möchtest und er dir so etwas zutraut. Aber warum überläßt er das nicht einem Profi sprich Makler?
Der hat alle Mittel und Wege zur Verfügung, um das Haus an den Mann/die Frau zu bringen und würde natürlich den höchsten Preis herausholen (schließlich berechnet sich danach seine Provision, die übrigens der Käufer zahlt). -
i30 neu für etwas mehr als 9.000,-
http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1
Allein schon diese extrem niedrigen Preise für neue Importfahrzeuge machen den Gebrauchtwagenpreis für "regulär" erworbene "deutsche" i30 kaputt.
-
So schnell sind die Googlemitarbeiter mit dem durcharbeiten der Mails nicht, lass ihnen noch ein bisschenZeit.
-
Für 150,- bekommt man den VIP (nur 1 Tuner), der VIP2 (2 Tuner) kostet mind. 200,-.
-
Die SMS mit der Mitteilung, dass gedrosselt wird, bekomme ich regelmäßig ca. 14 Tage nach dem Beginn eines neuen Freimonats ;).
-
Ich bin fast so weit, den G15 zu bestellen und mit meinen "alten" Panasonic TX-P42S10E, der auch super ist, meinen Schwiegereltern zu Weihnachten eine Freude zu machen.
-
Comtech hat z. Zt. den Panasonic TX-P42G15 für 599,- incl. Versand im Angebot.
Ist zwar ein 2010er Modell aber trotzdem ein Spitzengerät, vor allem für dem Preis
HD-Sat-Tuner usw. hat der auch an Bord. -
So viele "Schrottbilder" macht die Kamera gar nicht und außerdem sind die Kosten pro Bild sehr gering.
Von so einer Software habe ich noch nichts gehört. Was aber nicht bedeutet, dass es so etrwas ähnliches nicht gibt.