-
Schon überprüft, ob Wasser-/Heizungsleitungen (unter Putz, unter dem Fußboden) undicht sind?.
Wenn z. B. die Heizung oft nachgefüllt werden muß (Vermieter fragen), ist das ein Indiz dafür.
Im Winter müssen Pflanzen nicht so oft gegossen werden, das kannst du reduzieren.
-
Dann nimm ihn mal genauer unter die Lupe. Für deine Sehgewohnheiten passt er jedenfalls. Ein LCD mit annähernd vergleichbarer Bildqualität kostet das Doppelte. Und hoher Stromverbrauch bei Plasmas ist schon seit der Vorgängerversion kein Thema mehr.
Die Optik des U20E finde ich sogar gefälliger als die des S20E. Dessen Pseudo-Karbongehäuse sieht bescheiden aus.
-
Ist eine abgespeckte Version vom S20E.
Meines Wissens u. a. ein HDMI weniger, kein Lichtsensor, kein VGA, kein Spielemodus.
Weitere Infos auf http://www.hifi-forum.de
-
Zitat
Original geschrieben von illionzz
was wollt hier eigentlich mit dem wildfire ???
eigentlich telfoniert man doch nur mit dem handy oder ???
achja bleibe meinem 8910i treu hehehe
Wenn die Rennerei nicht wäre, würde ich mir glatt eins kaufen, nur um meinen Spieltrieb zu befriedigen. Mein VF845 würde ich innerhalb der Familie verschenken.
-
Luftdruck so belassen.
Optimal ist ein "Felgenbaum", ansonsten die Reifen liegend aufeinanderstapeln (so lagere ich sie schon seit Jahren). An die Wand an Haken aufhängen geht auch, usw.
Stehende Lagerung ist nicht so gut. Wenn es nicht anders geht, die Reifen ab und zu drehen (wird so gesagt, ich bin aber der Meinung, bei dem geringen Eigengewicht eines Reifens schadet es einem Reifen nicht, wenn man den ein halbes Jahr stehen läßt).
-
Opera mini geht auch, hatte mich vertippt beim Eingeben.
Wie gesagt, es sieht identisch mit der PC-Version aus.
Android 2.1 auf VF 845.
-
Kann man. Sieht genauso aus wie auf dem PC. Mit dem "normalen" Browser (EDIT (hatte mich im Adressfeld vertippt)): und mit Opera mini positiv getestet.
-
Dann bin ich beruhigt, danke!
-
Die Verlängerungs-SMS für meine Internetflatrate ist jetzt schon 1 Woche überfällig. Alle Werbe-SMS wurden beantortet.
Kosten für meine Internetnutzung, nach dem Ablauf der letzten Freiperiode, sind trotzdem nicht angefallen.
Wird das jetzt nach dem offiziellen Start so bleiben? Würde ja auch reichen, wenn sie einem miteilen, daß man aus dem Tarif rausfliegt (wegen Nichtbeachtung der Werbe-SMS).
-
Alle Sticks und Platten (2,5" und 3,5"), die ich zuhause habe, laufen. Auch die, die mein Twintuner-PVR nicht annimmt.
Lediglich ein alter 1GB-Stick, der sehr langsam ist, ruckelt bei HD-Aufnahmen.
SD hingegen läuft auf dem fehlerfrei.
Die 2,5"-Platten (eine 80 GB Hitachi und eine 500 GB WD) laufen ohne ext. Stromversorgung.