-
Alle Sticks und Platten (2,5" und 3,5"), die ich zuhause habe, laufen. Auch die, die mein Twintuner-PVR nicht annimmt.
Lediglich ein alter 1GB-Stick, der sehr langsam ist, ruckelt bei HD-Aufnahmen.
SD hingegen läuft auf dem fehlerfrei.
Die 2,5"-Platten (eine 80 GB Hitachi und eine 500 GB WD) laufen ohne ext. Stromversorgung.
-
Zitat
Original geschrieben von Leony
-größter Vorteil man kann 1 Programm aufnehmen und gleichzeitig ein anderes der selben Sendergruppe ansehen,das kann kein technisat/Kathrein und der Xoro/Comag leider auch nicht.
Einfach mal bestellen und testen (und vom überragenden Bild in Sd/Hd begeistert sein) :top:
Komisch, mein Xoro kann das
, bitte vorher informieren und dann schreiben.
-
Wenn du keinen CI-Schacht für Pay-TV (z. B. Sky oder HD+) benötigst, kann ich dir den XORO HRS 8500 HD (oder einen Klon davon, wie z. B. der COMAG SL40 HD) ans Herz legen.
Die Receiver kosten keine 60,- (der XORO kostet bei Amazon 56,89 und der COMAG kostet bei REAL 59,90) und machen ihre Arbeit sehr gut.
Das Bild ist sehr gut, schnelle Umschaltzeiten.
Aufnehmen, Timeshift usw. kein Problem.
Als Mediaplayer kann der Receiver auch "mißbraucht" werden. So spielt er beispielsweise auch MKV-Dateien ab.
-
Soeben traf mit der dritten Vodafone-Monatsrechnung die Gutschrift für die Anschlußgebühr in Höhe von 24,95 € ein.
-
Ich nutze den Advaced Task Killer seit zwei Monaten ununterbrochen und mir sind keinerlei Probleme aufgefallen.
Ob der Akku dadurch länger hält kann ich nicht sagen, da ich das App von Anfang an nutze. Mein Hauptgrund der Nutzung ist der, dass ich selbst entscheiden will, wann und wie lange eine App läuft.
-
Nur Händler? Keine neuen von Privat?
-
Natürlich kannst du die Vodafone Websessions mit einem (Handy-)Modem oder USB-Stick usw. nutzen. Die Websessions kannst du mit jeder Callya-Karte buchen.
-
Den Verbrauch erkennt man auch. Der "Balken" wird aufgefüllt, je nachdem wie viel man verbraucht hat. Zum Ende hin ist die Farbe des Balkens rot.
-
Bei Simyo kann man sich so eine Art Ampel anzeigen lassen. Grüner, gelber und roter Bereich. Dort kann man erkennen, vieviel man noch übrig hat.
Blau hat bestimmt so etwas ähnliches für seine Kunden.
-
Es sind trotz Abschlussgebühr immer noch relativ gute 2% Rendite bei der DEBEKA.