Das ist eine Regelung, die jeder versteht.
Beiträge von delvos
-
-
Danke, dann dauert es ja nicht mehr lange

-
Wann kommt eigentlich die "Verlängerungs-SMS"?
Mein 200 GB-Datenpaket ist gestern (01.10.) abgelaufen, am 02.09. wurde meine SIM und somit das Datenpaket freigeschaltet (damals erhielt ich eine Begrüßungs-SMS und eine mit den Handy-Einstellungen).
Ich erhielt bis jetzt weder eine "Ablaufwarnung" noch eine "Verlängerngs-SMS".
-
@ bluggi: Du bist also der Meinung sollche Angebote werden aus lauter Nächstenliebe gemacht? Guten morgen, schlaf weiter.
Außerdem gibt es auch Kunden, die die mitgelieferte Hardware nutzen wollen. Weiterhin würden sie vielleicht gar nicht diese Verträge abschließen, sollte die Hardware nicht dabei sein.
-
Ich habe mich schon bei VF direkt über die RL400 beschwert --> ich soll mich an DaRappa wenden, VF hat mit dem Gerät nichts am Hut.
DaRappa bzw. Elektrohaus Kurzer antwortete, ich solle denen das Ding zusenden (auf meine Kosten), die entsprechende Abteilung würde das Gerät ansehen
Habe ich natürlich nicht gemacht, die Hinsendekosten investiere ich besser in ein billiges Handy :flop: -
Die komplette Auszahlung ist letzte Woche auch bei mir angekommen :top:.
Leider sind auf der 2. VF-Rechnung noch nicht die 24,95 Abschlussgebühr gutgeschrieben worden. Komisch das einige die Gutschrift schon auf der 1. oder 2. Rechnung hatten :confused:. -
Zitat
Original geschrieben von powergirley
Wie ist es denn jetzt richtig? Darf ich gar nicht erst in die Kreuzung reinfahren, wenn ich sehe, dass schon mehrere Linksabbieger auf der Kreuzung warten?Genauso ist es. Die Situation, in die du gestern erlebt hast, kann dann nicht wieder vorkommen (Rotlichtverstoß!). Daß dich die anderen nicht durchgelassen haben ist eine ganz andere (freiwillige) Sache, aber sie hatten schließlich die Vorfahrt und du hast die StVO mißachtet, nicht sie.
Auch bei grün in so einer Konstellation immer hinter der Haltelinie warten, nur losfahren, wenn es sicher ist, daß man es noch bei grün schafft (wenn schon einige Autos auf der Kreuzung stehen ist das sehr unwahrscheinlich).
-
Tja, ist vielen egal, Hauptsache man hat wieder was neues ausprobiert.
Und wenn die genug im Sack haben, könnte man mal die Gebühr erhöhen, für die, die keine Karte haben die Qualität nochmals herunterfahren ...Leute laßt euch nicht verarschen!
-
Am günstigsten sind immer einzelne Komponenten. In der entsprechenden Abteilung im Hifi-Forum.de werden gute und günstige Beispiele genannt.
-
Zur Zt. günstig zu bekommen und für den Preis sehr gut, der Vorgänger S10 ist wegen der freischaltbaren Zusatzoptionen (Gammaeinstellung u. a.) etwas besser. Wenn den den noch neu auftreiben kannst, würde ich den nehmen, ansonsten wie gesagt ist der Nachfolger auch o. k.