-
Über kurz oder lang buchst du dir doch das 1GB-Paket hinzu oder steigst auf einen anderen Anbeiter um, bei dem die Pakete günstiger sind bzw. bei dem nach der verbrauchten Datenmenge nicht auf teure 24 Cent/Minute umgestellt wird sondern nur die Geschwindigkeit gedrosselt wird (z. B. im O2-Netz).
Es reizt einen einfach auch die gebotenen Möglichkeiten (Apps laden/ausprobieren, kostenlose Navigation, im Internet mit schneller Verbindung surfen usw.) auszunutzen.
So ist es mir ergangen. Ich bin von Simyo zum Netzclub gewechselt. Ein 200 MB-Datenpaket ist kostenlos und danach wird gedrosselt.
PS: Mein Googleaccount läuft unter einer schon vorher vorhandenen Fantasienamen-Emailadresse. Meine Daten können so keinen Namen bzw. einer Person zugeordnet werden. Adresse usw. wurden nicht abgefragt.
-
Nee, ich habe keinen Link angegeben. Tellja kenne ich gar nicht.
Und meines Wissens wird das VF 845 nicht als Callyapaket verkauft, nur ohne Vertrag für 99,90 oder mit regulärem Laufzeitvertrag für 1,-.
-
Die im Callyapaket sind auch ohne Simlock, haben nur ein VF-Branding (ist es auch am Gehäuse sichtbar?).
EDIT: Alles klar ;). Bernhard hat es rausgenommen.
-
Zitat
Original geschrieben von dasroeder
einen guten tip hab ich noch für euch: bei ebay sind im moment 32 gb sd karten für das handy drin für grademal 13 euro!!!
Aus Hong Kong bzw. China? Viel Spaß damit 
-
HTC Wildfire im Callyapaket für 199,- (weil es vermutlich eine bessere Kamera als das VF 845 hat). Aber 100% teurer ... 
Ansonsten ist das 845 für 99,90 eine Überlegung wert. Wenn es kaputt geht ärgerst du dich nicht. Die eingebaute Kamera ist brauchbar, erreicht aber keinesfalls die Qualität einer "richtigen" Digitalkamera bzw. der Kameras in den viel teureren Handys (kein Blitz, kein Autofocus).
4h Navigation mit einer Offline-Navisoftware sind durchaus möglich. Im Auto geht bei mir im Schnitt die Akkuleistung mit Googlenavi (online) ca. 20% die Stunde runter.
-
Die Freude über die Ansage ist besonders groß, wenn man nachts im Bahnhof am Arsch der Welt steht, der Zug ausfällt, und man zuhause anrufen möchte, um abgeholt zu werden :mad:
Zum Glück gibt es noch freundliche Mitmenschen, die einen dann kurz telefonieren lassen :).
-
Ich habe eine alte Xtra, keine Ahnung wecher Tarif, da sind noch etwas mehr als ein Euro drauf. Keine Chance das Guthaben wegzuballern, es kommt nur die Aufforderung, Guthaben nachzuzahlen.
-
Und die meisten fühlen sich gleich genötigt, wenn man seinen Überholwunsch mit der Lichthupe ankündigt. Die sollten sich mal in der Straßenverkehrsordnung schlau machen (falls sie des Lesens kundig sein sollten ;)).
-
-
Das liest sich gut :). Allerding bräuchte ich einen 5-türer. Kostet gleich einen Tausender mehr. Das ist ganz schön heftig.