Ist der Colt nicht sogar ein europäisches Auto? M.W. wird der in den Niederlanden gebaut, ebenso der Outlander.
Ist dein Preis für ein dt. Modell oder für einen Import? Ich suche nämlich auch gerade nach einem neuen Zweiwagen und den Colt finde ich ganz interessant, nicht nur wegen des Preises.
Beiträge von delvos
-
-
Nach dem Update hatte ich die App "Navigation", du nicht? Die Navigation funktionierte auf Anhieb.
Die genannten Programme findest du nicht, weil die Auflösung des 845 nicht ausreicht. Guck mal bei http://www.andriod-hilfe.de, da werden Möglichkeiten aufgezeigt, dieses Problem zu umgehen.
-
Ja, Gutschrift ist auf der 2. oder 3. Rechnung.
-
Wie kann man das prüfen?
Spiele, bei denen man eine z. B. Kugel um Löcher bugsieren muß, indem man das Handy entsprechend bewegt, funktionieren jedenfalls. -
Für Smartphones reicht normalerweise auch GPRS/EDGE aus. Es sei denn, du hast vor viele Daten runterzuladen (geht aber ordentlich auf den Akku).
Selbst für Online-Navigation reicht GPRS aus.Zum Testen brauchst du bei Simyo keine Flat "buchen". Ein Megabyte kostet 24 Cent, abgerechnet wird in 10 kb-Blöcken.
Wenn ich ca. eine Stunde mit dem Smartphone surfe (also keine Apps/Programme runterlade) verbrauche ich wenige hundert kb. -
Anfrage SMS mit einem anderen Handy absenden, schnell ausschalten und die SIM-Karte ins 845, dort kommt dann die Antwort mit den Daten an.
-
Barrueco: Ich habe auch eine Netzclubkarte. Ich habe keine Probleme mit dem Senden von SMS, erst gestern abend habe ich meine erste Werbe SMS beantwortet.
Du must vom Netzclub per SMS die Einstellungsdaten für Internet, SMS, MMS usw. anfordern (eine entsprechende Seite ist online). Anschließend "fragt" das 845, ob es die Daten übernehmen soll.
Bei mir kam die SMS automatisch, da ich erst seit gestern die Karte habe und sie entsprechend auch erstmals ins Handy eingelegt habe. -
Die labern, es gibt keine Version die gelockt ist. Es ist frei für alle Karten und das Branding hält sich sehr in Grenzen. Kannst es dir ruhig im Shop kaufen.
-
Mit ja antworten sollte ausreichen. Wenn jemand spendet,noch besser.
-
Ich habe den gleichen Player (an einem 42" Panasonic-Plasma). Mit Firmware 2.1 war m. W. das bekannte "Freezeproblem" erledigt, mittlerweile gibt es schon die Version 2.5. Bei meinem, anfang diesen Jahres gekauften, war schon eine Fimware drauf, bei der das Problem nicht mehr auftrat.
Auf dieser japanischen Panasonicseite kannst du die neueste Firmware runterladen: http://panasonic.jp/support/gl…nload/bd60/bd60_euro.html (auf der dt. Homepage ist glaube ich noch nicht die neueste Version)
Anschl. auf CD brennen und in den Player legen, der Rest geht automatisch.
Lese aber trotzdem die Anleitung auf der Seite!
Wenn du ihn an per LAN anschließen kannst, holt er sich das Update automatisch.
Ein Tipp von mir: Bei DVD´s immer den Filmmodus einschalten, das Bild ist dann noch besser. Leider ist der Modus beim nächsten Einschalten wieder weg, also immer manuell wählen.
Hier ganz viele Infos zu dem Player: http://www.hifi-forum.de/index…read=2090&back=&sort=&z=1
Hier steht auch, warum der Filmmodus besser ist.