Schon versucht?
Mit einer Xtra würde es evtl. auch gehen oder muß es eine Vertragskarte sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon versucht?
Mit einer Xtra würde es evtl. auch gehen oder muß es eine Vertragskarte sein?
Dito, und die Einrichtung ging sehr schnell.
@ mofarapper: Beides, 'normales' GPS und A-GPS (abschaltbar).
Software mit eigenen Karten auf der SD-Karte benötigt keine Datenverbindung. Also nur Kosten für die Software.
Wie verifiziert der Market, ob man Telekomkunde ist. Einfach eine D1 SIM ins Android-Telefon und los oder wie?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
delvos: nein, AG wird wird berechnet, parallel aber wieder gutgeschrieben. Ohne SMS...
Die erste Rechnung liegt nun vor über die Anschlußgebühr und die anteilige Monatsgrundgebühr, fällig am 03.09.
Von einer Gutschrift über die Höhe der Anschlußgebühr keine Spur. Bin ich zu ungeduldig oder macht VF das auf dem letzten Drücker?
Naviprogramme laufen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4240150#post4240150
Ich frage mich nur wo er die ganzen Naviprogrammme her hat ;).
In HSDPA versorgten Gebieten wird im Display ein H eingeblendet und die Geschwindigkeit ist dort um ein vielfaches schneller als in UMTS-Gebieten.
==> Es unterstützt HSDPA (Broadband, wie VF es nennt).
Ausprobiert nicht, weil ich es nicht brauche. Aber in Tests in auch in einer/mehreren Amazonrezessionen (dort steht es ganz genau beschrieben) gelesen.
Ich bei VF arbeiten? Zum Glück nicht ![]()
Nach dem Aktualisieren von Google Maps (jetzt ist auch Google Navigation möglich) und dem Installieren von einigen weiteren Apps wie Barcodescanner, Advanced Task Killer, Chess Free, Compass, ein alternativer MP3-Player, Opera Mini 5.1 (mehr fallen mir im Moment nicht ein) sind jetzt noch 18,86MB frei (verfügbarer Speicher "interne SD-Karte"). Im "internen Telefonspeicher" sind noch 133 MB frei.
EDIT: Die Apps werden im "internen Telefonspeicher" abgelegt. Da die meisten Apps nur wenige hundert kB enötigen, reicht der Speicher für meine Bedürfnisse.