Die labern, es gibt keine Version die gelockt ist. Es ist frei für alle Karten und das Branding hält sich sehr in Grenzen. Kannst es dir ruhig im Shop kaufen.
Beiträge von delvos
-
-
Mit ja antworten sollte ausreichen. Wenn jemand spendet,noch besser.
-
Ich habe den gleichen Player (an einem 42" Panasonic-Plasma). Mit Firmware 2.1 war m. W. das bekannte "Freezeproblem" erledigt, mittlerweile gibt es schon die Version 2.5. Bei meinem, anfang diesen Jahres gekauften, war schon eine Fimware drauf, bei der das Problem nicht mehr auftrat.
Auf dieser japanischen Panasonicseite kannst du die neueste Firmware runterladen: http://panasonic.jp/support/gl…nload/bd60/bd60_euro.html (auf der dt. Homepage ist glaube ich noch nicht die neueste Version)
Anschl. auf CD brennen und in den Player legen, der Rest geht automatisch.
Lese aber trotzdem die Anleitung auf der Seite!
Wenn du ihn an per LAN anschließen kannst, holt er sich das Update automatisch.
Ein Tipp von mir: Bei DVD´s immer den Filmmodus einschalten, das Bild ist dann noch besser. Leider ist der Modus beim nächsten Einschalten wieder weg, also immer manuell wählen.
Hier ganz viele Infos zu dem Player: http://www.hifi-forum.de/index…read=2090&back=&sort=&z=1
Hier steht auch, warum der Filmmodus besser ist. -
Schon versucht?
Mit einer Xtra würde es evtl. auch gehen oder muß es eine Vertragskarte sein?
-
Dito, und die Einrichtung ging sehr schnell.
-
@ mofarapper: Beides, 'normales' GPS und A-GPS (abschaltbar).
Software mit eigenen Karten auf der SD-Karte benötigt keine Datenverbindung. Also nur Kosten für die Software. -
-
Wie verifiziert der Market, ob man Telekomkunde ist. Einfach eine D1 SIM ins Android-Telefon und los oder wie?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
delvos: nein, AG wird wird berechnet, parallel aber wieder gutgeschrieben. Ohne SMS...Die erste Rechnung liegt nun vor über die Anschlußgebühr und die anteilige Monatsgrundgebühr, fällig am 03.09.
Von einer Gutschrift über die Höhe der Anschlußgebühr keine Spur. Bin ich zu ungeduldig oder macht VF das auf dem letzten Drücker?
-
Naviprogramme laufen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4240150#post4240150
Ich frage mich nur wo er die ganzen Naviprogrammme her hat ;).