Beiträge von delvos

    Weiterhin dabei ein (leeres ;) ) 2,5" Festplattengehäuse (kann man in die Stütze einschieben oder als normales ext. Laufwerk nutzen). In der Netbookstütze ist weiterhin ein abschaltbarer Lüfter (zur Kühlung des Netbooks) und ein 2-fach USB-Hub eingebaut.


    Der eingebaute Brenner ist ein Lite-on DS-8A3S (ein Notebooklaufwerk), welcher allein schon mehr kostet als das ganze Paket.


    Für 27,95 +5,80 Versand= http://www.reichelt.de/?;ACTIO…16b954c20862c452056010f55


    Kostet woanders mind. das Doppelte.


    Ich habe es seit gestern. Klappt alles sehr gut am Netbook. Wollte eigentlich nur ein "nacktes" USB-Laufwerk kaufen. Waren aber alle viel teurer. Und so habe ich noch ein günstiges Ersatzlaufwerk für mein Notebook, falls das mal seinen Geist aufgibt.

    Meines Wissens muß der Halter des Fahrzeugs, wenn er nicht die Identität des Fahrers herausrückt, ein Fahrtenbuch führen. So würden zumindest mit diesem PKW sollche Aktionen evtl. nicht mehr passieren.


    Also: Nicht die Anzeige zurückziehen.

    Mit LG kenne ich mich nicht besonders gut aus. Nur das gesagt wird, daß die Plasmas von LG schneller "Einbrennen" als Konkurrenzprodukte, bei denen ist das Thema längst Geschichte. Und der Schwarzwert soll auch schlechter sein (aber immerhin besser als der Wert der meisten LCD).


    Wenn du einen guten Plasma willst, guck dir die von Panasonic an. Die 2009er Modelle kosten auch nicht viel mehr als der LG.



    Viele Infos erhälst du bei http://www.hifi-forum.de in den entsprechenden Unterforen.

    Der o. g. Intenso löst 4:3 (1:1,333) auf. 800*400 Pixel = 1:1,333 .Wobei in der Artikelbeschreibung weiter unten auch von "Bildschirmformat: 16:9" die Rede ist, sehr verwirrend. Wenn er Pixel hat, die breiter als hoch sind, dann könnte das hinhauen. Normalerweise ist das aber nur bei HDready-Plasmafernsehgeräten üblich. Wahrscheinlich ein Fehler in der Beschreibung. In den Rezensionen ist ja auch wieder 4:3 angesagt.


    Logischerweise kann er auch 16:9 (1:1,777) anzeigen, siehe unten ;).

    Rahmen mit 4:3 Auflösung zeigen 4:3 Fotos ohne Ränder an, 16:9 Fotos hingegen mit schwarzen Rändern oben und unten.


    Bei Rahmen mit 16:9 Auflösung ist es genau umgekehrt, 16:9 Fotos ohne Ränder und 4:3 mit Schwarzem Rand links und rechts.


    Viele Rahmen können die Fotos auch aufzoomen (einige nur manuell, nicht autonatisch). Dadurch wird natürlich viel vom Motiv abgeschnitten.

    Da die meisten Kameras 4:3 oder zumindest an dieses Format angelehnt ihre Fotos aufzeichnen, ist es sinnvoll so einen Rahmen zu kaufen.

    Freut mich sehr, daß es passt!


    Danke für das Angebot. Aber ich bin noch am überlegen ob ich mir einen Panasonic-Player hole, da ich auch einen Panasonicfernseher habe. Würde wg. Fernbedienung usw. besser passen.


    Auf der anderen Seite ist der Philips viel vielseitiger (spielt u .a. über USB (nach dem neuesten Update) fast alle Datenformate ab) und ist natürlich günstiger (auch ohne das Super-Mediamarktangebot).


    Trotzdem, ich werde wohl wahrscheinlich einen Panasonic kaufen. Meine Frau findet den auch schöner ;).