-
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
Suche einen möglichst günstigen und guten 32-Zoll LCD-Fernseher.
Habe den hier gefunden. Kennt den jemand? Über Google ist leider kein Testbericht zu finden.
Gruß Jan
Ich meine mal im Hifi-Forum gelesen zu haben, daß der mehr als unterdurchschnittlich ist. Wenn du dich ein bißchen umsiehst, findest du bestimmt auch ein 32" Markengerät (z. B. Samsung, LG oder Toshiba LCD) für nicht viel mehr Geld, die sind als Einstiegsgerät zu gebrauchen.
PS: Der Stromverbrauch des Haier LT32-M1 ist auch mehr als haaresträubend. Mein 42" FullHD Panasonic Plasma verbraucht sogar weniger.
-
Nein, aber dein Handy hat bestimmt einen Datenmengenzähler. Außerdem gibt´s auch div. kostenlose Programme, die das ganz konfortabel darstellen.
-
Juhu, meine am 30.11. bestellten Sachen sind vollzählig am 24.12. geliefert worden!
-
Die Panasonic LS6 kann ich empfehlen, die habe ich vor ca. 2 Monaten meinen Schwiegereltern geschenkt.
Bilder sehen sehr gut aus. Das Objektiv verzeichnet nicht. Die optische Stabilisierung arbeitet sehr gut.
Viele Modis und Einstellungsmöglichkeiten.
Der Filmmodus ist durchaus brauchbar. Die Filme laufen dank 30fps sehr flüssig und ruckelfrei ab.
Das Display ist sehr scharf und auch im Hellen zu gebrauchen.
Benötigt im Gegensatz zur Sony die günstigen SD-Karten.
Sehr wertiges Gehäuse (Vollmetall).
-
Nintendo DSi in schwarz, weiß oder blaumetallik für 139,90.
Edit by TS: Links eingefügt.
[amazon=B001TH8K00]Nintendo DSi - Konsole sw[/amazon]
[amazon=B001TH8JYW]Nintendo DSi - Konsole ws[/amazon]
[amazon=B002OL2ANI]Nintendo DSi - Konsole bl[/amazon]
-
Solaris.
Das amerikanische Remake ist zwar nicht schlecht aber das russische Original finde ich besser.
-
Vorhin mit der 22911 telefoniert und mich beschwert (kostet bei der Arbeit nichts
).
Der Tarif wurde umgestellt, "weil viele sich ihn gewünscht haben". 
Aha, von mir aber nicht.:mad:
Und die SMS habe ich auch nie gelesen, die Karte war ja auch in keinem Telefon :D.
Jedenfalls ist vorhin der Tarif wieder auf 5/15 umgestellt worden und die 1,50 wurden erstattet. Entschuldigung gab es nicht.
PS: Mein gestriger Versuch über die 22044 den Tarif auf 5/15 umzustellen, schlug übrigens fehl.
-
In den letzten Jahren hatte ich für unsere Geschäftsanteile (meine Frau und ich haben bei zwei Banken jeweils die maximale Beteiligung) noch keine Verzinsung unter 6%. Vor ein Paar Jahren waren es sogar einmal 12% (oder waren es sogar 14%? hab´s vergessen ;)) (100jähriges Jubiläum der Bank).
Und es stimmt, daß das Geld bei den Genossenschaftbanken am sichersten angelegt ist. Bevor die den Deckel zumachen, haben andere es schon längst hinter sich.
PS: Bei vielen Volks- und Raiffeisenbanken sind oft mehr als für 1.000,- Geschäftsanteile zu erwerben.
-
Samstag lief noch Werbung dafür im TV.
Im Karton sind nur die üblichen Garantieheftchen. Ein Hinweis auf die verbaute Platte ist gar nicht vorhanden.
-
Am 30.11. sechs (lieferbare) Artikel im Gesamtwert +- 100,- bestellt. Bisher ist nur die Eingangsbestätigung der Bestellung per Email am gleichen Tag eingegangen, sonst nichts.
Ich glaube da kommt nicht mehr
.