Weiß jemand schon näheres zum Lidl/Eprimo Stromangebot?
Auf der genannten Homepage kommt man nicht weiter.
Beiträge von delvos
-
-
Meinen Schwiegereltern habe ich vor ein paar Monaten die Panasonic FS6 geschenkt.
Am Wochenende haben wir die entwickelten Fotos gesehen.
Von ca. 160 waren nur 2 "schlecht" und das auch nur, weil Schwiegerpapa in fast vollkommener Dunkelheit ein weit entferntes Motiv anvisiert hatte. So weit reichte leider der Blitz nicht ;).
Die Bilder sehen auch auf dem TV oder auf dem Computerbildschirm sehr gut aus. Da die Fotos zu 100% mit dem panasoniceigenen "intelligenten Automatik (iA)-Modus" gemacht wurden, zeigt das, daß die Entwickler ordentlich was auf die Beine gestellt haben.
Für ca. 130,- bekommt man eine feine Kamera in schönem Metallgehäuse, die vor allem durch den optischen Stabilisator und die sehr gute Vollautomatik nahezu "idiotensicher" ist.
Von mir bekommt sie die volle Punktzahl :). -
Du kannst sie bis zum 30.04.2010 nutzen. Ist sie danach noch in deinem Besitz kostet es 25,-/Jahr.
-
Stadtwerke Krefeld: Nicht die allergünstigsten aber eine Preisgarantie bis 06/2011.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Das ist ein Gerät von Remington und ich hatte es für unter 20 € bei Amazon mal günstig gekauft. Aus der Notlösung wurde ein Dauereinsatz, ich habe mir keinen anderen mehr gekauft, weil er besser rasiert und bei mir eine wesentlich bessere Hautschonung bietet, als alle die ich vorher hatte.Soviel zum Thema teure Markengeräte und "No-Name Produkte"...
Ist es der Akkurasierer Remington R310 (Aussehen und Aufbau so ähnlich wie die Philipsrasierer)?
Den habe ich 2008 bei Amazon für 14,97 (!) gekauft. Seitdem nutze ich ihn jeden Tag und er rasiert noch genauso gut (wirklich gut) wie am Anfang. Der Akku hält fast ewig. War auch nur als Übergangslösung gedacht ;). -
Zitat
Original geschrieben von GT-Liebhaber Vom Aussehen her sehen für mich alle Heizkörperregler bis 30€ irgendwie baugleich aus.
Die meisten sind (bau-)gleich. Nur der Aufdruck ist jeweils anders. Und er Preis ...

-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Einmal im Monat wird ein voller Zyklus gefahren (auf-zu), um das Festgehen der Heizkörperventile zu vermeiden. Nicht, daß Du sowas meinst, das ist kein bug sondern ein feature
- würde auch den zeitlichen Zusammenhang erklären, denn die statistische Wahrscheinlichkeit, daß vier Thermostate zur gleichen Zeit ungeplant ausfallen - und das mehrfach hintereinander! - , dürfte sehr gering sein.Mag ja sein, tun sie aber.
Dieser "Zyklus" wird jeden Samstag um 12.00 Uhr gefahren, den meine ich aber nicht, der ist ja in weniger als 1 Minute "durch" und dann läuft wieder das normale Programm. -
Das weiß ich. Ist nicht so toll.
Aber meine Cams sollen nicht unerkannt angebracht werden und "persönliches" wird auch nicht gefilmt.
Kann die Reichweite tatsächlich mit legal erworbenen und zugelassenen Geräten so weit sein? Im Beitrag wird von einem halben km gesprochen. -
Bei REAL gibt es ab heute ein Funküberwachungskamera-Set mit zwei Kameras für 79,95.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen 2,4 GHz-Funkkameras bezüglich Bildqualität und Reichweite sammeln können?Ich würde eine Kamera des Sets außen bei der Hauseingangstür anbauen und eine flexibel einsetzen z. B. als Babykamera (soll dann per Funkschalter an- und ausgeschaltet werden, damit das Kind nicht dauernd dem "Elektrosmog" ausgesetzt ist). Der Empfänger soll an den AV-Eingang des "normalen" Fernsehers angeschlossen werden.
-
Davon habe ich (leider) Anfang November letzten Jahres 4 Stück bei Aldi gekauft.
Sie stürzen alle paar Wochen innerhalb von wenigen Stunden gemeinsam ab. Soll heißen, daß die Temperaturregelung total versagt. Die Dinger machen voll auf und der Heizkörper gibt volle Kanne. Das ist jetzt seit dem Kauf/bzw. Anbau schon 3 Mal passiert.
Das komische ist, daß sie alle fast gleichzeitig den Geist aufgeben. Ein Fehler wird übrigens nicht angezeigt. Die Batterien sind längst noch nicht leer.
Die Tage gebe ich alle 4 wieder zurück. So ist leider keine Einsparung möglich, da drehe lieber selbst am Regler.