Nachdem ich gestern mit dem Handy bei Amazon gesucht hatte, wurden mind. drei angezeigt. Jetzt finde ich auch keine mehr ![]()
Beiträge von delvos
-
-
Zitat
Original geschrieben von hardy44 Ausserdem geht email, ebay, einloggen bei google, Bankgeschäft usw.
damit nicht. Also sehr eingeschränkter InternetzugangKomisch, bei mir geht das. Anfangs nicht, aber urplötzlich dann doch. Nutze es auch nur sporadisch.
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99 Sitze rund 2.5m vom Bildschirm entfernt, würde das reichen oder sollte ich lieber nen 32 Zoll nehmen? Angenehm ist, dass ein DVD eingebaut ist, muss aber auch nicht sein.
Tu dir das Miniding bitte nicht an
. Vor ca. 2 Wochen habe ich im Mediamarkt einen 32" Toshiba LCD (so ähnlich wie dieser: http://www.amazon.de/Toshiba-R…-de&qid=1256106226&sr=8-1 , das Bild war relativ gut ) für 299,- gesehen, daneben stand ein 32" Samsung (genau dieser: http://www.amazon.de/Samsung-3…-de&qid=1256106306&sr=1-9 , das Bild war erheblich besser) . Nach so etwas würde ich mich an deiner Stelle umsehen (wenn es denn günstig sein soll). -
Zitat
Original geschrieben von Christoph
Mich würds freuen wenn man mal endlich mal nen Vertical Stand für die Slim bekommen würde...Gibt es doch schon, z. B. bei Amazon ab 11,99.
-
Z. B. vom Netzbetreiber, der den Stick gelockt hat

-
Ahh, gut zu wissen :).
-
Kann ich so nicht unterschreiben. Ich habe beispielsweise den S10 und den X10 zuhause getestet. Der FullHD S10 hatte das bessere Bild bei SD-Zuspielung (DVB-S und DVB-T und DVD).
-
So etwas trinken wir nicht.
Ich werde wohl oder übel die Karten kündigen. -
Finde ich nicht. Es ist ihr gutes Recht den Leuten, die es übertreiben, zu sagen, daß das Maß voll ist.
-
Guckt euch mal die aktuellen Plasmas von Panasonic an, insbesondere den TX-P42X10 (HDready, von Amazon ca. 570,- incl. Versand ) oder den TX-P42S10 (FullHD, von Amazon ca. 700,- incl. Versand). DVB-T- und DVB-S-Tuner sind integriert.
Das Bild ist super, nicht zu vergleichen mit dem in den meisten Märkten, das ist dort absolut nicht repräsentativ.
Unter 1.000,- wird es in der Größenklasse schwierig etwas besseres zu finden. Stromverbrauch liegt durchschnittlich bei meinem TX-P42S10 zwischen 120W (abends) und 160W (tags), die Helligkeit wird per Sensor am Abend runtergeregelt, am Tage rauf. Je heller das Bild, desto höher der Verbrauch. Den Sensor kann man auch deaktivieren. Bei Batman The Dark Knight komme ich z. B. auf 90W.
Und selbst am hellichten Tag kann man entgegen den hartnäckigen Gerüchten erstklassig fernsehen. Beim Zocken am TV ist kein Inputlag zuspüren. Ton ist für einen Flachmann realtiv gut.