-
Anfang Mai hatte ich mir die 4D-LED gekauft. Im wahrsten Sinne des Wortes ein Hammerteil :D.
Hat 27,98 € gekostet. Heute kostet sie 29,98 €. Der Preis schwankt aber in unregemäßigen Abständen.
Der Unterschied der versch. Größen liegt natürlich auch in der Betriebsdauer mit einem Batteriesatz. Die 4D kann am längsten :).
-
Versuche es mal mit dem Freewareprogramm "Recuva". Ich hatte vor kurzem auch Probleme mit einer alten SD. Vieles konnte ich noch retten.
-
Danke! Einfach anklicken reicht, keine Registrierung nötig.
-
Nachdem ich gestern mit dem Handy bei Amazon gesucht hatte, wurden mind. drei angezeigt. Jetzt finde ich auch keine mehr 
-
Zitat
Original geschrieben von hardy44 Ausserdem geht email, ebay, einloggen bei google, Bankgeschäft usw.
damit nicht. Also sehr eingeschränkter Internetzugang
Komisch, bei mir geht das. Anfangs nicht, aber urplötzlich dann doch. Nutze es auch nur sporadisch.
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99 Sitze rund 2.5m vom Bildschirm entfernt, würde das reichen oder sollte ich lieber nen 32 Zoll nehmen? Angenehm ist, dass ein DVD eingebaut ist, muss aber auch nicht sein.
Tu dir das Miniding bitte nicht an
. Vor ca. 2 Wochen habe ich im Mediamarkt einen 32" Toshiba LCD (so ähnlich wie dieser: http://www.amazon.de/Toshiba-R…-de&qid=1256106226&sr=8-1 , das Bild war relativ gut ) für 299,- gesehen, daneben stand ein 32" Samsung (genau dieser: http://www.amazon.de/Samsung-3…-de&qid=1256106306&sr=1-9 , das Bild war erheblich besser) . Nach so etwas würde ich mich an deiner Stelle umsehen (wenn es denn günstig sein soll).
-
Zitat
Original geschrieben von Christoph
Mich würds freuen wenn man mal endlich mal nen Vertical Stand für die Slim bekommen würde...
Gibt es doch schon, z. B. bei Amazon ab 11,99.
-
Z. B. vom Netzbetreiber, der den Stick gelockt hat 
-
-
Kann ich so nicht unterschreiben. Ich habe beispielsweise den S10 und den X10 zuhause getestet. Der FullHD S10 hatte das bessere Bild bei SD-Zuspielung (DVB-S und DVB-T und DVD).