-
Einige XTRAs aus meinem "Pool" wurden deaktiviert.
Meiner Bitte per E-mail an den Kundenservive, die SIMs doch wieder zu aktivieren, wurde entsprochen.
Aber: Ich sei wieder erreichbar, solle aber doch Guthaben aufladen, um telefonieren/simsen zu können und mein Guthaben aufbrauchen zu können.
Heißt im Klartext: Ohne Aufladung weiteren Guthabens kann ich mein Restguthaben nicht nutzen!
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Ja, ich habe am Wochenende auch so einen kleinen Coupon ausgeschnitten. Barcode wird gescannt und ab geht die Reise.
Danke, ich bin beruhigt 
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Leider erkennt die Packstation den Barcode nicht, bei Retourenaufklebern anderer Versandhändler hatte ich bisher keine Probleme.
Das ist natürlich blöd.
In meinem Fall wird das Paket (mit großem PlasmaTV drin) morgen früh von einer Spedition abgeholt.
Vielleicht ist es mit einer Vergrößerung des Retourenaufklebers (per Kopierer o. ä.) besser?!
-
Zitat
Original geschrieben von meon96
Der wird doch sicherlich abgeholt ?
Nein, den fast 40 kg schweren Riesenkarton muß ich zur Post schleppen. Nee, quatsch natürlich wird der abgeholt
und die Leute von der Spedition haben sicherlich auch einen Aufkleber o. ä. dabei, ich möchte aber sicherheitshalber diesen ausgeschnittenen Ausdruck mit Barcode und meiner draufgeschriebenen Adresse auf den Karton aufkleben. Nur das Ding ist jetzt so miniklein.
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Ja, ich habe am Wochenende auch so einen kleinen Coupon ausgeschnitten. Barcode wird gescannt und ab geht die Reise.
Dann ist zumindest mein Drucker nicht kaputt. Aber was die sich dabei gedacht haben?
-
Ist der selbst auszudruckende Retourenaufkleber (der mit dem Barcode unten drauf) neuerdings kleiner als sonst, so ca. 8 * 6 cm? Oder hat mein Drucker eine Macke?
Bei meiner letzten Rückgabe im August war der mindestens doppelt so groß.
Diesmal geht ein defekter PlasmaTV zurück. Auf dem Riesenkarton ist dieses Miniding fast nicht zu erkennen.
-
Ist das neu bei Amazon, daß die Rücksendeetiketten so klein sind (8 * 6 cm).
Im August, da war meine letzte Rücksendung, war der geschätzt doppelt so groß.
-
Den o. g. Panasonic-Plasma gibts z. Zt. in den Münchener MM-Filialen für traumhafte 555,-, allerdings nur in silber.
Der Fernseher bietet aber auch zum Amazonpreis ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es wird schwer sein, einen besseren in dieser Preislage zu finden.
-
Rein rechtlich gesehen hast du keinerlei Anspruch mehr. Allerdings könntest du bzw. deine Freundin beim Lacker vorstellig werden und ihm auf die freundliche Art das Ergebnis der Lackierung zeigen.
Vielleicht ist auf diesem Wege etwas zu machen. Auch wenn er nur ein wenig klein beigibt ist das doch schon was. Vielleicht ist ihm sein guter Ruf, sofern er einen hat
, etwas wert.
PS: Evtl. könntet ihr vorher noch zum Vertragshändler gehen, der euch den Lacker empfohlen hat. Dieser könnte ihn auf seine Weise gut zureden bzw. Druck ausüben.
-
Bluetooth-GPS-Empfänger mit SIRF III für 19,90: http://www.pearl.de/a-PX5221-5481.shtml?vid=928
-
Dazu gibt es noch die Härtegrade.
Je weicher (Härtegrad) und dünner, desto schneller bricht die Mine bei Druck. Je dünner die Mine, desto feiner das Schriftbild. Bei 0.7 mm und erst recht bei 0,9 mm sieht das Schriftbild nicht mehr schön aus.
Meiner Meinung nach ist 0,5 mm mit dem Härtegrad HB optimal. Die Minen nutze ich schon jahrelang. Mit der Härte schreibt man dunkel genug und bruchsicher ist die Mine auch.
-
Wenn du HD-Auflösung erwartest, wirst du enttäuscht sein.
Die Pixelanzahl ergibt ca. die halbe Auflösung von PAL-Fernsehen.
Mit der Nase direkt am Bildschirm sind die Pixel natürlich zu sehen, mit etwas Abstand, ich sage mal ein Meter, sehen die Bilder sehr gut aus.