-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Wem 7" reichen: Rollei DF-7 für 29,90 bei Saturn
Hat zwar nur 480 x 234 Pixel (16:9 Format, 4:3 wird natürlich auch wiedergegeben), die Fotos sehen trotzdem sehr gut aus, man hat ja nicht die Nase direkt vor dem Bildschirm.
Schluckt SD/SDHC-Karten und hat einen USB-Anschluß. Der interne Speicher ist nur 16 MB groß.
Außerdem ist eine IR-Fernbedienung dabei.
Hat viele Einstellmöglichkeiten: u. a. div. Effekte für die Überblendung bei Diashow; Helligkeit, Farbe, usw. regelbar; Anzeigezeit der Fotos bei Diashow einstellbar; Ansicht mit Uhrzeit und Kalender zusammen mit Foto möglich
Alles anzeigen
Am Samstag im Mediamarkt für 29,- gesehen. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Rahmen.
@ GeizigerHund:
Im Mediamarkt habe ich auch kleine LCD TV´s für 149,- im Vorbeilaufen gesehen. Die hatten das 4:3 Format und waren schatzungsweise 17-19" groß.
Evtl. paßt das ja.
-
Ihr seid aber witzig heute 
-
Zitat
Original geschrieben von ralf321
Das teil benötigt 2 Netzteile? oder rennt die Tagsüber dann per Batterie (mit Anzeige)?
Nein, nur eins für den Projektor. Die Uhr selbst läuft mit Mignonbatterien.
Per Knopfdruck wird die Zeit/Temperatur auch im Batteriebetrieb an die Decke projiziert, dann aber nur ein paar Sekunden lang. Wird das Netzteil angeschlossen ist die Anzeige permanent.
-
Projektionsuhren haben aber den großen Nachteil, daß sie bei Tageslicht sehr schlecht ablesbar sind, zumindest die an die Decke projizierte Anzeige. Nachts ist es ideal. Daher wird per Zeitschaltuhr bei uns das Netzteil für den Projektor tagsüber abgeschaltet. Wir haben eine +-10,- Aldi Projektionsweckfunkuhr mit Temperaturanzeige seit ca. 2 Jahren in Betrieb.
Die LCD-Anzeige direkt an der Uhr ist so groß wie bei jedem anderen Funkuhr-LCD-Wecker. Für den Schreibtisch o. ä. mehr als ausreichend.
-
Das Handy war in diesem Falle ein E61 (eins aus der XTRA-Abverkaufsaktion).
Die IMEI wurde damals beim Kauf nicht registriert.
-
Die SMS ist angekommen. Habe ich wahrscheinlich sofort nach Erhalt gelöscht.
Abrechnen können die ruhig, einen Schuldner werden sie in meinem Falle nicht finden.
Komische Angelegenheit.
Weiter nutzen werde ich diese Flat nicht, meine Auswahl an unbenutzten Callyas ist noch nicht erschöpft. Einen andere Callya mit kostenlosem Testmonat ist schon seit 04.07. in Gebrauch.
Merkwürdig an der Sache ist, daß die Flat weiterläuft, obwohl nur noch ein Guthaben in einstelliger Centhöhe vorhanden ist.
-
Nun passiert etwas komisches. Meine kostenlose Flat wäre regulär am 03.07.09 abgelaufen. Vorher habe ich die Option sicherheitshalber abbestellt, man weiß ja nicht, ob man mal etwas Guthaben auflädt. Das Guthaben betrug nur ein paar Cent.
Gestern abend habe ich die Karte nochmal ins Handy eingelegt und siehe da, ich kann immer noch kostenlos surfen. Eigentlich wollte ich nur die zweistündige kostenlose Websession verfrühstücken
.
Was geht da ab? Nachfordern können die doch nichts, oder?
PS: In diesem Falle können sie nichts nachfordern, da die SIM auf einen Phantasienamen in einer anderen Straße registriert ist. Ich hatte damals wohl zuviele Callyas auf einmal bekommen :o
-
Kauf die Goodyears. Auf meinem Zweitwagen habe ich die Eagle Vector-2 Ganzjahresreifen seit ca. 2,5 Jahren und 25.000 km drauf. Ich bin äußerst zufrieden.
Die Goodyears haben schon div. Tests hinter sich und die Ergebnissen waren immer positiv. Bei den Asiaten/Billigmarken, sofern sie überhaupt getestet wurden, sieht es leider anders aus.
Außerdem kannst du bei den Asiaten nicht immer davon ausgehen, daß die Beschriftungen mit den offiziell gültigen übereinstimmen.
Auf einen Goodyear Ganzjahresreifen sind 100%ig die gleichen Wintersymbole (z. B. M+S, Schneefocke in einem stilisiertem Berg) drauf, wie auf den Conti-Winterreifen meines "Erstwagens". Und zu 100% kann man davon ausgehen, daß diese Reifen wintertauglich ist.
Ob da Ganzjahresreifen oder Allseason usw. draufsteht hat nichts zu sagen. Die offiziellen Symbole sind maßgebend.
-
Kannst sie beruhigt kaufen. Ich habe sie bei der letzten Aktion gekauft. Sie sind jetzt im Gästedoppelbett (2 Stück in 1*2 Meter).
Ich kann sehr gut darauf schlafen. So gut, daß ich mir ernsthaft überlege meine Matratze, die ein vielfaches gekostet hat, gegen diese auszutauschen. Meine jetzige ist eine mit so und so vielen Zonen, keine Ahnung von welchem Hersteller, war jedenfalls nicht billig.
PS: Und zu zweit kann man auch darauf liegen (manchmal hat man ja bestimmte Bedürfnisse, die befriedigt werden wollen :D), da drückt nichts durch auf´s Lattenrost.
-
Guck mal bei den Conrad-Schnäppchen.