-
Ich hoffe, daß du das Ding noch nicht in die Ecke gehauen hast ;).
Als Naviprogramm nutze ich McGuider (Sygic Mobile).
Man kann für es für unter 50,- mit aktuellen Tele Atlas-Karten kaufen.
Läuft sehr flüssig auf dem "Ding".
Ist genauso gut wie mein TomTom 6, daß ich auf einem Nokia E61 nutze.
Man kommt überall ohne Umwege an. Es hat viele Einstellungsmöglichkeiten.
-
Einfacher ist es aber, die Partitionen auf eine x-beliebige, schon vorhandene externe Festplatte zu sichern und anschließend diese Partitionen, mit den gewünschten Partitionsgrößen, auf die neue, ins Notebook eingebaute Festplatte, zurückzusichern.
-
Bei der Aktion habe ich nicht mitgemacht.
Du hast also die Bestätigung, daß die Karte angenommen wurde?
Gehe zur Bank und lasse die Lastschrift auf dein Konto zurückbuchen. Kostet dich keinen Cent.
-
Zitat
Original geschrieben von EsCab
Oh, klar :gpaul:
Vista Home Premium.
Aber Du triffst schon genau den Kern. Wenn ich von meiner 100 GB Festplatte ein Image ziehe, kann ich das problemlos auf eine 300 GB Platte wieder draufspielen, und das System läuft?
Oder gibt es wegen der Plattengrößen (und Partitionen) Probleme?
Mein Gedanke war der, das ein Image immer auf die Originalplatte (oder zumindest auf eine Platte gleicher Größe) zurückgespielt werden muss... Das ist also nicht so, oder?
Nein, das ist nicht so. Die Partitionsgrößen kannst du frei wählen. Natürlich nicht kleiner als die enthaltene Datenmengen in der jeweiligen Partition bzw. des gesicherten Images ;).
Beispiel: 35GB Daten in einer 100GB Partition. Die neue Partiton muß mindestens 35GB groß sein, nach oben hin gibt es keine Grenze.
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Das llerinfachste wäre die Anschaffung einer Version von Acronis TrueImage. Das kann das ganz einfach, automatisch und ohne rumbasteln.
Damit habe ich vor ein paar Wochen meine Daten von einer 80GB 2,5" Platte auf eine 320GB 2,5" Platte übertragen. Die Handhabung ist kinderleicht.
Aber auch andere Hersteller bieten so etwas an (z. B. Paragon).
Hier eine Testversion direkt von Acronis: http://www.acronis.de/homecomputing/products/trueimage/
-
-
Keine gute Idee so etwas öffentlich breitzutreten :flop:
Könnt ihr so etwas nicht per PN klären?
-
-
Re: Life on Mars - Gefangen in den 70ern
Zitat
Original geschrieben von The Player Life on Mars - Gefangen in den 70ern
Ist die 2. Staffel eine Erstaufführung oder schon eine Wiederholung?
Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob es schon eine 2. Staffel im dt. FreeTV gab 
Jedenfalls ist die Serie topp :top:
-
Dosen von der Firma Axing sind auch sehr gut und vor allem preisgünstig.
Reichelt hat eine gute Auswahl im Angebot.
-
Fielmann verkauft diese Geräte für ca. 20,-. Für Brillen natürlich Ideal ;).