Deshalb habe ich ja auch schon leise angefragt, ob denen ein Mißgeschick passiert ist :).
Beiträge von delvos
-
-
Der erste Mondeo in der Liste ist ja arg billig, der wäre ein feiner Zweitwagen für mich
Mit Sicherheit nicht der richtige Preis. -
Das TPG-System bei Amazon ist ein bißchen durcheinander.
Als das letzte Mal ein Buch mit Liefertermingarantie verkauft wurde (war eins von der Harry Potter Autorin, keine Ahnung wie die heißt), wir erhielten wir das Buch umsonst, weil der Termin nicht eingehalten wurde. Aber der Betrag wurde uns 2X erstattet.Ich dachte, das merken die bestimmt in kurzer Zeit. Von wegen...
Vor ca. 2 Monaten bestellte ich einen Babyartikel. Da die Konkurrenz das Teil billiger verkaufte, griff die Tiefpreisgarantie. Der Differenzbetrag wurde einige Tage später auf mein Konto überwiesen.Donnerstag erreichte mich eine E-mail von Amazon, in der sie erfreut mitteilen, das ich wegen der TPG den Differenzbetrag für den Babyartikel als Gutschrift auf mein Kundenkonto erhalten würde. Und siehe da, der Betrag ist tatsächlich dem Kundenkonto gutgeschrieben worden.
Also zweimal hintereinander doppelt die Differenz erstattet. Kein Vermögen aber immerhin fast 30,-. Langsam wird mir das unheimlich ...

-
Sag mir wo es die 720IS für 110,- gibt und ich kaufe mir gleich ein Dutzend davon
Aber ich fürchte, das kannst du nicht.Als die letztes Jahr abverkauft wurde stieg der Preis zeitweise auf 400,-.
Neu und für einen zivilen Preis auch heute nicht mehr zu bekommen. -
Guck dir die o. g. Canon A590IS an.
Technisch nahezu identisch mit der IXUS 80 (die 590 hat die bessere Optik und die
Möglichkeit alles manuell einzustellen, dazu Zeit- und Blendenautomatik! Normale Mignon-Akkus passen rein).
Du wirst begeistert von dem sein, was man alles mit dem Ding anstellen kann.Das Gehäuse ist im Gegensatz zur IXUS aus Kunststoff, etwas dicker, aber dennoch "hosentaschentauglich", gut verarbeitet und stabil.
-
Zitat
Original geschrieben von s65of
sorry, dann hab' ich mich schlecht ausgedrückt, oder den Leistungsumfang nicht verstanden.
Ich lese die Leistungsbeschreibung so, daß nur ein Handy, aber kein PC erlaubt sind....Sie dürfen die Tarifoption nur mit einem Handy ohne angeschlossenen Computer nutzen. Die Vodafone live! InternetFlat beinhaltet eine E-Mail-Flatrate für E-Mail-Verkehr...
vielleicht probier ich's einfach mal aus - Versuch macht kluch.
Das einzige, was ich damit am Notebook ans laufen kriege, ist google und google earth, alles andere geht nicht. Wenn jemand Tipps hat, bitte eine PN.
-
Tja, wie mein Nachbar. Hat sich vor ein paar Jahren als Tischler selbständig gemacht.
Erst lief es ganz gut. Nun arbeitet er fast ausschließlich, mangels eigener Aufträge, als Subunternehmer für den Betrieb, bei dem er damals seine Meisterstelle gekündigt hat. Wenn seine Frau nicht auch noch putzen gehen würde, dann ...
Ich glaube nicht, dass er z. Zt. Geld für ausreichende Altersvorsorge und vernünftige Krankenversicherung übrig hat.
Wenn, dann Job behalten, weiterbilden und dann nach besserem Job umschauen.
-
Da läßt sich beim Preis noch was machen. Im MM Papenburg kostet der "nur" 49.999,-, unverhandelt!

-
Mir fällt da die berufsbegleitende Fortbildung zum Holzbautechniker ein (müßte eine "Stufe" unter einem Meister sein). Das andere ist mit Sicherheit zu speziell, es sei denn er weiß genau wo er nachher arbeiten kann.
Nur kostenlos bzw. billig ist ist ein Technikerbrief auch nicht zu haben.PS: Es gibt doch das sog. MeisterBAFöG, hat er sich diesbzgl. schon mal informiert?
-
Ich hatte mal bei einem Motorrad einen von innen feuchten Scheinwerfer.
Hatte ihn vor dem TÜV-Termin mit einem Fön getrocknet.Innen blieben aber unschöne Wasserflecken. Der TÜV-Prüfer hat das gesehen und im Bericht stand geringe Mängel, Scheinwerfer undicht, sofort Mangel beseitigen lassen.
Ich glaube nicht, daß bei funktionierendem Blinker die Plakette verweigert wird. Der "geringe Mängel"-Satz wird wahrscheinlich im Bericht stehen.
PS: Bei den heutigen Kunststoff"gläsern" vorsichtig mit dem Fön arbeiten, nicht das der Blinker eine Blase bekommt
Bau mal den Blinker aus, evtl. ist nur ein Ablaufloch verstopft.