Beiträge von delvos
-
-
Mag-Lite 4D LED noch günstiger, jetzt für 26,95€ (natürlich incl. Versand)
http://www.amazon.de/gp/product/B000IXBUEO
Online gibt es m. W. kein günstigeres Angebot.
Habe sie mir vor 2 Wochen gekauft. War schon mit meiner 2D mit Glühlampe sehr zufrieden. Die 4D LED ist nochmals eine Steigerung. Die Helligkeit und Batterieleistung ist genial.
-
Die Canon A590IS kann das u. a. auch.
-
Dienstag war meine Frau mit ihrem Astra G Kombi beim TÜV (eigentlich war es ein GTÜ-Prüfer bei einer freien Werkstatt).
Beim meinem Rundgang ums Auto vor dem Termin ist mir der rostige Endtopf schon aufgefallen, war aber augenscheinlich nichts durchgerostet und er klang noch wie neu.Vor der HU hat der Werkstattmeister die AU durchgeführt, alles o. k.
Danach war die HU bei GTÜ-Prüfer. Alles am Auto war in Ordnung nur beim Rohr zum Endtopf hat er lt. meiner Frau mit dem Hämmerchen ohne große Ansprengung ein ca. 1 cm großes Loch offenbart. Außerdem ist die Verbindung zum Mittelschalldämper total verrostet, so daß beide Töpfe neu müssen :mad: .
Dennoch hat der Astra mit geringen Mängeln die Plakette bekommen, alles andere ist ja auch tip top.
Mal sehen wie lange es noch dauert, bis der Topf abbricht
Scherz beiseite, natürlich kommt etwas neues drunter, nur nichts teures, da wir demnächst den Astra gegen etwas neueres eintauschen.Es liegt also ganz im Ermessen des Prüfer ob es die Plakette gibt oder nicht.
-
Auch bei mir gestern. Klappt also doch

Nach fast 3 Monaten bin ich immer noch sehr zufrieden, werde weitermachen. Die Geschwindigkeit reicht mir auch am Notebook aus.
Für Simyo hat sich die Aktion in meinem Fall gelohnt
-
Wem 7" reichen: Rollei DF-7 für 29,90 bei Saturn
Hat zwar nur 480 x 234 Pixel (16:9 Format, 4:3 wird natürlich auch wiedergegeben), die Fotos sehen trotzdem sehr gut aus, man hat ja nicht die Nase direkt vor dem Bildschirm.
Schluckt SD/SDHC-Karten und hat einen USB-Anschluß. Der interne Speicher ist nur 16 MB groß.
Außerdem ist eine IR-Fernbedienung dabei.
Hat viele Einstellmöglichkeiten: u. a. div. Effekte für die Überblendung bei Diashow; Helligkeit, Farbe, usw. regelbar; Anzeigezeit der Fotos bei Diashow einstellbar; Ansicht mit Uhrzeit und Kalender zusammen mit Foto möglich
-
Hat schon jemand das 20,- Bonusguthaben erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Das absolut Übelste was ich mal getrunken habe war Germania! Das fand ich schon nah an der Körperverletzung und niemals war ich als toleranter Biertrinker näher dran es wegzuschütten
Dann war das Bier verdorben. Viele meiner Freunde und ich finden das Germania super. Geschmacklich eines der besten Biere. Meine verbliebenen sieben Flaschen Krombacher, die ich im Dezember kaufte, werden wohl schlecht werden, keiner mag es (wenn ich nur an den Pi..-Geruch und an den bitteren Nachgeschmack denke ...).
Und der Preis des Germanias (manchmal unter 4,-) ist unglaublich.
-
Guck mal ins http://www.hifi-forum.de (genauer: http://www.hifi-forum.de./inde…&forum_id=149&thread=6663 ). Dort sind die Verbesserungen/Verschlechterungen bis zum Umfallen durchgekaut.
-
Guck mal in die Bewertungen bei Amazon, da steht etwas über die WLAN-Verbindung.
Soweit ich es in Erinnerung habe müssen alle Sicherungen/Verschlüsselungen abgeschaltet werden :flop: